Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Welches Foto gefällt dir insgesamt am besten?
Knöllchen Nr. 1: Heureka oder einfach nur lächeln...
     
1% 4
Knöllchen Nr. 2: Sind jetzt schon die Vampire ausgebrochen?
     
6% 13
Knöllchen Nr. 3: Achtung Stauende...!
     
1% 4
Knöllchen Nr. 4: "Oh man, jetzt sind wir geblitzt worden..."
     
2% 6
Knöllchen Nr. 5: "HOLODIO HOLIDAY PARK" - "Seit doch endlich still..."
     
3% 7
Knöllchen Nr. 6: "HILFE, EGF pendelt wieder aus..."
     
21% 44
Knöllchen Nr. 7: Der Blitzer kam unerwünscht...
     
0% 0
Knöllchen Nr. 8: Die "Schlüsselbandverkettung"...
     
3% 7
Knöllchen Nr. 9: Wer gibt sich nun die Schuld? Wer freut sich über das Knöllchen? Wer geht sich an die Gurgel?
     
9% 19
Knöllchen Nr. 10: Die Mord - Serie geht auf Holly´s Wilde Autofahrt weiter...
     
9% 20
Knöllchen Nr. 11: Stephan ahnt schon die technische Störung... Schaut euch doch das Grinsen an...
     
3% 7
Knöllchen Nr. 12: Die Serie der Schlüsselbandverkettung geht weiter...
     
0% 0
Knöllchen Nr. 13: "Schatz, ich bring dich um - hab ich doch gewusst, dass hier ein Blitzer steht..."
     
4% 9
Knöllchen Nr. 14: Einige haben beim Selbstmordgedanken noch Spass..
     
0% 2
Knöllchen Nr. 15: Gefährliche Fahrt - der Sekundenschlaf...
     
3% 7
Knöllchen Nr. 16: Einige freuen sich auf das Knöllchen - Foto...
     
5% 11
Knöllchen Nr. 17: Die Sonne brennt wie in Ägypten...
     
12% 25
Knöllchen Nr. 18: rautenkratzer äääääää ups rautenkranzer testet die Fähigkeiten der onride Schlüsselbänder...
     
3% 7
Knöllchen Nr. 19: "HILFE, jetzt hat es auch uns erwischt..."
     
5% 11
Stimmen insgesamt: 203
Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Keven
[Holiday Park] Gruppenbilder "EGF raus" 2010 - Holiday Park 0
[Holiday Park] Holiday Park 31.10.2010 0
FOTOWETTBEWERB: "Es war einmal auf Holly´s wilder Autofahrt"
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #809378 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 22:55
Themenersteller
Relax
... da trafen sich über 90 Onrider zum Holly´s Wilde Autofahrt - Contest!

Einige von Euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass vor über vier Jahren der erste und letzte Foto - Contest auf dem Free Fall Tower von onride.de durchgeführt wurde.
Durch die neue Familienachterbahn ergab sich die Möglichkeit den Foto-Contest mit einer besser auflösender Foto - Anlage, die seit kurzem auch im Teufelsfässer installiert ist, auf Holly´s wilder Autofahrt durchzuführen.

Welche Gruppe hatte die beste Idee?
Welche Gruppe konnte sich vor der Fahrt am Besten absprechen?
Welche Gruppe wird am Ende der Umfrage, den ersten Preis abräumen?

Sieger & Gewinne
Die Sieger, die durch eine Umfrage ermittelt werden, erhalten beim traditionellen Wintertraumtraumtreffen im Phantasialand am 11.12.2010 kleine Überraschungsgeschenke. Die bei unserem Jahresrückblick 2010 im Wintergarten des Phantasialands verteilen werden. Lasst Euch einfach überraschen...

Weitere Informationen...
Die Umfrage wird von stilbruch in geraumer Zeit online gestellt. Ab diesem Zeitpunkt findet die Umfrage bis zum 30.11.2010 statt.




Den Fahrern von onride.de mit den KFZ. amtlichen Kennzeichen HP-001, HP-002, HP-003, HP-004, HP-004, HP-005, HP-006, HP-007 und HP-008, wird vorgeworfen am 31.10.2010 um zirka 15.15 Uhr im Holiday Park auf Holly´s Wilde Autofahrt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als das Doppelte (berücksichtigte Toleranz: 10 km/h) überschritten zu haben.

Beweis: Zeuge & Bildnr.: 0001 - 0019
Zeuge: POK Habdichgleich, HP 1 Hassloch

Zur Überprüfung der weiteren Fahrtüchtigkeit steht es den Mitglieder von onride.de frei, eine weitere Runde auf "Holly´s Wilder Autofahrt" zu absolvieren. VIEL SPASS!





Knöllchen Nr. 1: Heureka oder einfach nur lächeln...




Knöllchen Nr. 2: Sind jetzt schon die Vampire ausgebrochen?




Knöllchen Nr. 3: Achtung Stauende...!




Knöllchen Nr. 4: "Oh man, jetzt sind wir geblitzt worden..."




Knöllchen Nr. 5: "HOLODIO HOLIDAY PARK" - "Seit doch endlich still..."




Knöllchen Nr. 6: "HILFE, EGF pendelt wieder aus..."




Knöllchen Nr. 7: Der Blitzer kam unerwünscht...




Knöllchen Nr. 8: Die "Schlüsselbandverkettung"...




Knöllchen Nr. 9: Wer gibt sich nun die Schuld? Wer freut sich über das Knöllchen? Wer geht sich an die Gurgel?




Knöllchen Nr. 10: Die Mord - Serie geht auf Holly´s Wilde Autofahrt weiter...




Knöllchen Nr. 11: Stephan ahnt schon die technische Störung... Schaut euch doch das Grinsen an...




Knöllchen Nr. 12: Die Serie der Schlüsselbandverkettung geht weiter...




Knöllchen Nr. 13: "Schatz, ich bring dich um - hab ich doch gewusst, dass hier ein Blitzer steht..."




Knöllchen Nr. 14: Einige haben beim Selbstmordgedanken noch Spass..




Knöllchen Nr. 15: Gefährliche Fahrt - der Sekundenschlaf...




Knöllchen Nr. 16: Einige freuen sich auf das Knöllchen - Foto...




Knöllchen Nr. 17: Die Sonne brennt wie in Ägypten...




Knöllchen Nr. 18: rautenkratzer äääääää ups rautenkranzer testet die Fähigkeiten der onride Schlüsselbänder...




Knöllchen Nr. 19: "HILFE, jetzt hat es auch uns erwischt..."





Vielen Dank an den Holiday Park, der uns die Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt hat...
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #809381 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 23:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2010 23:04
Relax
Vielen Dank an Keven, der wiederum die Bilder weitergegebn hat!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #809383 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 23:07 Relax
Danke für die Fotos, sind witzig geworden S.

Natürlich wollten wir hier dem Stationsdach der wilden Autofahrt den nötigen Respekt entgegenbringen S.

Keven

Knöllchen Nr. 17: Die Sonne brennt wie in Ägypten...

scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #809385 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 23:41 Relax
Wie gut das die Herrschaften auf dem ersten Bild wohl mal voll verpennt haben, dass es da einen Contest gab S.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #809395 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 11:43 Relax
So schauts aus S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #809397 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 12:46 Relax
Joa, wir saßen ja auf Anno Tobak fest und haben die Ansprache deshalb wahrscheinlich nicht mitbekommen. Aber eine nette Aktion wie ich finde!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #809401 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 13:38 Relax
Ihr könnt nun abstimmen, da es so viele Bilder sind, hat jeder von Euch 3 Stimmen.
Wer für sich selbst stimmt, wir mit "Hollys wilder Autofahrt" nicht unter 3 Stunden bestraft!


Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #809402 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 13:40 Relax
Fahrend oder in der Bremse?
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #809406 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 14:22 Relax
guter Punkt Christian, das würde mich nämlich auch interessieren S S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #809417 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 17:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2010 17:57
Relax
Hat man jetzt 3 Stimmen oder doch nur eine? Man kann nämlich bei der Umfrage nur ein Foto auswählen.

EDIT: Und beim Fotoassistenten kommt die Fehlermeldung "-1", wenn man drei Fotos ausgewählt hat und die Stimmen dafür abgeben will.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #809418 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 17:48 Relax
Foto auswählen, auf abstimmen klicken. Dann nochmal eines auswählen usw... solange, bis alle drei Stimmen durch sind.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
naehlen
nach oben
Administrator Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #809468 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 21:36 Relax
Die Auswahl mit dem Fotoassistenten funktioniert nun.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #809482 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 22:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2010 22:27
Themenersteller
Relax
Cloud

Natürlich wollten wir hier dem Stationsdach der wilden Autofahrt den nötigen Respekt entgegenbringen S.



Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ihr habt eine Stimme von mir... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066567 Zugriffe

Bevor ich es vergesse, wer gerne das original Bild (inklusive Fotomappe) habe möchte, der soll sich bitte bei mir per PN melden. Aber vorher mit der Gruppe absprechen...
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #809533 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 16:29 Relax
Die Bilder sind ja sau lustig geworden! S

ich bin mal gespannt S
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #811985 Verfasst am Samstag, 27. November 2010 23:14
Themenersteller
Relax
Noch stehen die Gewinner nicht fest, bis zum kommenden Dienstag habt ihr die Möglichkeit die Gewinner zu wählen!

LOS LOS LOS...
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #812450 Verfasst am Mittwoch, 01. Dezember 2010 23:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.2010 23:15
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Migi: Letzten Namen ergänzt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1The Knowledge, stilbruch, gero, airtimegirlThe Knowledge stilbruch
gero airtimegirl

2NOS, Cloud, Benu, TeazerNOS Cloud
Benu Teazer

3Firsen, rewag, chrwie, Crib rewag
chrwie Crib



Die Sieger erhalten ihre Preise am traditionellen Wintertraumtreffen im Phantasialand... S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #812479 Verfasst am Donnerstag, 02. Dezember 2010 01:21 Relax
Der Unbekannte auf platz zwei ist Benu, ich war so frei das zu ergänzen.
Ich weis aber auch nicht, wer derjenige auf Platz 3 ist, vll. möchte er sich hier kurz melden?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #812541 Verfasst am Donnerstag, 02. Dezember 2010 15:47 Relax
Der unbekannte auf Platz 3 ist "Firsen"
Er war als Gast beim Treffen dabei.
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #812619 Verfasst am Freitag, 03. Dezember 2010 09:48 Relax
Vielen Dank!

Ich habe das oben mal ergänzt.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag