Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF raus 2010 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
EGF raus - Halloween im HoPa
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #814961 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 11:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2010 11:13
Themenersteller
Relax
Lange hat es gedauert, hier kommen nun noch die Fotos vom Saisonabschluss an Halloween im Hollidaypark.
Erstmal alles organisieren…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Onrider stehen brav in einer Schlange:
Originalfoto anzeigen

Lustig wurde es, als sich dann noch normale Gäste in dieser Schlange anstellten…

Keven hat den vollen Überblick:
Originalfoto anzeigen

Im Park wurden wir dann an Hollies Bühne freundliche begrüßt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

„Happy birthday to you…“
Originalfoto anzeigen

Der jüngste Teilnehmer des Treffens:
Originalfoto anzeigen

Nächster Programmpunkt war das Gruppenfoto am Turm, eine gute Gelegenheit die Hall of Horror nebenan zu besuchen:
Originalfoto anzeigen

Dieses Jahr mal ganz ohne Nebel. Der Brüller war aber der „Kettensägen“Mann im letzten Raum. Da konnte man sich ja nur noch vor Lachen kringeln..

Weiter den Park erkunden. Gibt es eigentlich keine Schlüsselbänder in Kindergrößen?
Originalfoto anzeigen

Ui, in den drei Monaten seit meinem letzten Besuch hat man es geschafft den Bogen fast fertig zu bekommen…
Originalfoto anzeigen

Doch die Achterbahn war dafür gerade nicht bereit. Also wartet die Meute davor auf ihren Count:
Originalfoto anzeigen

Dann geht es los…
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und schon ist der Vormittag rum. Also ab zum Essen.
Originalfoto anzeigen

Dem Geburtstagskind…
Originalfoto anzeigen

…gratuliert sogar Holli persönlich:
Originalfoto anzeigen

Nach dem Essen stand die Wilde Autofahrt offiziell auf dem Programmplan. Mit Fotocontest.
Originalfoto anzeigen

Nein, nicht von den Fotohonks…
Originalfoto anzeigen

*mampf*
Originalfoto anzeigen

Auch die anderen Bahnen mussten gefahren werden:
Originalfoto anzeigen

Superwirbel entfaltete an dem Tag wirklich eine Mörder-Kapazität, die ich so noch nie im HoPa erleben durfte: Beide Züge waren auf der Strecke genügend (schnelles) Personal zur Abfertigung vorhanden, so dass der Zug vor dem Bahnhof nicht einmal warten musste.

Einmal fliegen:
Originalfoto anzeigen

Langsam wurde es Zeit, die Show aufzusuchen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Dirk bei seinem großen Auftritt:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Anschließend durften wir das Theater noch nutzen, um Dank zu sagen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auch von mir noch einmal ein herzliches Danke allen engagierten, die solche Treffen (und überhaupt die Onride) möglich machen.

Ein paar Deko-Fotos:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Da es dieses Jahr an Halloween recht warm war, musste ein Eis her. War aber nicht ganz so einfach, doch schließlich waren wir erfolgreich:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Auch eine Fahrt mit dem Kult-Ride des Parks durfte selbstverständlich nicht fehlen (wann wurden hier eigentlich zuletzt mal mehrer Ride-Ops gesehen, die einen so züigen Fahrgastwechsel schaffen?)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Burg Falkenstein fand ich dieses Jahr nicht so berauschend. Der Nebel fehlte einfach. Aber ein Erschrecker hat mich dafür so richtig erwischt…

Kein HoPa-Bericht ohne dieses Foto…
Originalfoto anzeigen

Fast Mitternacht. Also an der EGF sammeln und Kuchen essen. War übrigens lecker, danke dafür
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Abschiedsfahrten in die Winterpause:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das ist das letzte Foto, das meine Kamera gemacht hat. Für immer…
Originalfoto anzeigen

Denn auf der folgenden Fahrt hatte ich vergessen den Reißverschluss meiner Jackentasche zu schließen. Und da Kamera und Handy auch wissen, was gut ist, wollten die ebenfalls die Airtime genießen. Und wanderten dabei von Hill zu Hill ein paar Reihen weiter nach hinten. Ein großes Sorry an alle, die davon etwas abbekommen haben. Insbesondere Markus, das tat mir wirklich leid.

Ich hoffe, dass es trotz dieses Zwischenfalls ein schöner Tag für alle war. Mich hat der Holidaypark mal wieder positiv überrascht mit freundlichen Mitarbeitern und ungewohnt zügiger Abfertigung.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #814962 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 11:24 Relax
Danke für den tollen Bericht. Besonders mag ich die Bilder von Dirks Showeinlage S . Das hat Fakir India nochmals deutlich aufgewertet S .
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #814979 Verfasst am Sonntag, 26. Dezember 2010 21:20 Relax
Danke für den tollen Bericht!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #815031 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 13:06 Relax
DanMcGillis Besonders mag ich die Bilder von Dirks Showeinlage (...)

... die mit der kleinen Boa Constrictor bestimmt nicht halb so lustig geworden wäre. Aber zum Glück saß da ja in der ersten Reihe jemand, der die gute Frau Antoine darüber in Kenntnis setzte, wie gern der Dirk ausgewachsene Tigerpythons hat ...!
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #815034 Verfasst am Montag, 27. Dezember 2010 13:10 Relax
Keven: "Wir planen da eine Überraschung"
Dirk: "Schön, super, aber bitte nix mit Spinnen"
Keven:" na klar, gut das du nochmal Bescheid gesagt hast".


S S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #815423 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:27 Relax
So bleibt dir dein letzter Besuch, als Administrator von onride.de, im Holiday Park immer in Erinnerung... S

stilbruch [...]ich zieh das bis zum Schluss durch.[...]


Kannste dich noch daran erinnern?

Danke Martin für die nachgereichten Bilder. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag