Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spain Coaster Trip '04: WBMW - Superman La Attracciòn de...
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58011 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 15:51
Themenersteller
Relax
Superman - La Attracciòn der Acero. Der Name zergeht einem schon auf der Zunge. *lechz* Dies war mein erster Floorless Coaster der mich anfangs ziemlich enttäuscht hat, aber das lag daran dass ich in der letzten Reihe gefahren bin. Später als ich in der ersten Reihe fahren konnte habe ich mein Urteil natürlich sofort revidiert is doch klar! Ein Gefühl wie fliegen echt der wahnsinn! Je öfter ich gefahren bin, desto mehr hat mir der Coaster Spaß gemacht. Hier gab es die längsten Wartezeiten, die aber dennoch nur 10 minuten betrugen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Meine Bewertung
9/10
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58016 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 15:58 Relax
Noch einmal klasse Bilder wie bei Batman! Und der Coaster ist natürlich auch klasse!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #58045 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:37 Relax
Warum hier nur 9/10 aber beim Top Spin 10/10 ?
Diese Bahn ist zwar im gegensatz zu Batman ziemlich bescheiden Thematisiert, aber die Fahrt macht alles wieder wett. Mit der Bahn hab ich meinen absoluten Lieblingscoaster gefunden
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #58050 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:41 Relax
efteling fan Warum hier nur 9/10 aber beim Top Spin 10/10 ?
Diese Bahn ist zwar im gegensatz zu Batman ziemlich bescheiden Thematisiert, aber die Fahrt macht alles wieder wett. Mit der Bahn hab ich meinen absoluten Lieblingscoaster gefunden


Ich finde jeder hat seine eigende Meinung , die man repektieren sollte. Auf jedem Fall super Bilder S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58051 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:41
Themenersteller
Relax
Ich darf ja wohl bewerten wie ich es empfinde. Man kann doch nicht eine Achterbahn mit einem Top Spin vergleichen! Ich habe dem Top Spin 10 Punkte gegeben, weil er der beste war den ich bisher gefahren bin.

Superman ist was ganz anderes. 9 Punkte deshalb wegen schlechter Thematisierung, klar die Fahrt ist erste Sahne, aber Theming macht auch was aus, zumindest aus meiner Sicht, deshalb "nur" 9 Punkte.

Und jeder empfindet eine Fahrt auf einer Achterbahn anders. Bei mir steht Superman zum Beispiel auf Platz 4 meiner Lieblingscoaster.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Meth@
nach oben
Einsteiger Metha
Hilversum
Niederlande
 
Avatar von Meth@
Link zum Beitrag #58257 Verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2004 16:12 Relax
Leider gibt's nur zwei Stühlen wo man das 'Floorless-Gefühl' am besten erlebt (links oder rechts, front-seat), aber ich finde Superman die beste Bahn dieses Parks.

Schöne Bilder! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag