Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spain Coaster Trip '04: WBMW - The Old West Territory &
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58020 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:06
Themenersteller
Relax
Ein sehr schöner Themenbereich mit tollen Attraktionen:The Old West Territory. Auch hier Wartezeit=0. Also gings nach einer spritzigen Fahrt durchs kühle Nass erst mal auf den Wooden Coaster Wild Wild West. Im Bahnhof angekommen dachte ich ich spinne! Die gleichen Züge wie auf Colossos! Voller Vorfreude auf das folgende Erlebnis habe ich in der letzten Reihe Platz genommen. Ich dachte mich erwartet eine ruhige angehneme Fahrt wie auf Colossos oder Balder, da ich davon ausging dass wenn die Züge schon gleich sind, dann ist vielleicht auch die Schiene identisch aber leider war das nicht so, sodass sich die Fahrt wie in einem typischen Woodie gestaltete. Das hat mich nicht sonderlich gestört, aber die Fahrt war ziemlich langweilig, keine Airtime und an manchen Stellen einfach zu langsam.

Meine Bewertung
4/10

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Und hier noch ein paar Impressionen aus diesem Themenbereich:

Originalfoto anzeigen
Wahrlich eine schöne Begrüßung: Ein Friedhof am Eingang

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ich steh ja nicht so auf Wasserfahrten, bei denen man sehr nass wird, aber an diesme heißen Tag, waren diese Attraktionen unumgänglich!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Ein fast leeres Boot, die Station sah nicht anders aus.

Meine Bewrtung
Rio Bravo: 8/10
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58027 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:16 Relax
Du kannst ja wirklich gut fotographieren! Wild Wild West müsste wirklich cool sein!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58040 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:34
Themenersteller
Relax
Danke für das Kompliment! S

Aber WWW is nicht so der Hammer S

Bin schon besseres gefahren (Tonerre de Zeus, Stampida....)
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #58048 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:39 Relax
Jepp, jetzt Stimme ich dir zumindest ein bisschen zu S
Wild Wild West ist wirklich ziemlich bescheiden. Aber das die Fahrt wie bei einem typischen Woodie ist, finde ich nciht unbedingt. Klar rappelt die Bahn ein bisschen, aber die Fahrt ist um einiges erträglicher als bei unserer WWW Bahn.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58136 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 21:24 Relax
Bin auch schon Tonnerre de Zeus, Loup Garou,... gefahren aber diese Bahn sieht nur ziemlich gut aus!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #58204 Verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2004 08:32 Relax
Ich finde es cool, dass du auch mal RioBravo und andere Rides fotografiert hast und nicht nur Coaster.. Super Bilder!


CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag