Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spain Coaster Trip '04: WBMW - Stunt Fall
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58054 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:50
Themenersteller
Relax
Total überrascht war ich von Stunt Fall! Für mich der coolste Coaster im Park, hat mir am meisten Spaß gemacht. War mein erster mit 90° Drop S

Das Gefühl war ähnlich wie bei einem Free Fall, wenns vorwärts runtergeht und bei der rückwärtsfahrt hat es mir noch besser gefallen. Ein unbeschreibliches Gefühl wenn man in den klaren blauen Himmel schaut, nur die schiene vor einem, sonst nichts und plötzlich gehts abwärts, senkrecht nach unten und das rückwärts!

Leider war die Attraktion den halben Tag in Revision, weshalb ich nur 2 mal fahren konnte. S deshalb ist der zug auch nicht auf den bildern zu sehen.

Meine Bewertung
10/10

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Das wohl beste was Vekoma je geschaffen hat.[/img]
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #58055 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:54 Relax
Heey, da stimmt ich dir wirklich voll und ganz zu. Wär die Bahn nich dauernd kaputt wär es noch besser, aber ich bin sehr froh das ich in den Genuss dieser Super Achterbahn gekommen bin!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag