Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark 10.6.04
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #58803 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2014 10:31
Themenersteller
Relax
Am Donnerstag waren wir anläßlich des Gurburtstages von Neli im Holidaypark. Dank des Feiertages konnten wir mit dem Rheinlandpafalz-Ticket auch schon vor 9.00 starten. Der Park war angenehm gefüllt, so dass sich Wartezeiten von 30 min (Teufelsfässer und Donnerfluss) bis einfach einsteigen (teilweise auch auf egf). Das Wetter war auch gut: Sonnig und heiß. Erst gegen Abend zogen die ersten Wolken auf. Der Superwirbel fuhr den ganzen Tag mit einem Zug und ab ca 17.00 musste man nur warten bis wenigstens in jeder Reihe eine Person saß. Egf hatte zwar den ganzen Tag beide Züge auf der Strecke, aber immer wenn nicht mehr alle Reihen sofort gefüllt wurden, wurde ein Zug gesperrt und immer leer auf dei Strecke geschickt bis die Warteschlange wieder bis zu den Drehkreuzen reichte. Den ganzen Tag über hatte egf immer wieder Ausfälle und auf dem Lifthill bastelten Techniker. Eine positive Überraschung gab es dann gegen Nachmittag: Die Öffnungszeit wurde um eine Stunde verlängert und auch der Shuttlebus zum Bahnhof fuhr eine Stunde länger. Ab 18.00 wurde es dann richtig leer im Park und überall war sofort einsteigen angesagt. um halb sieben kamen wir noch in den Genuss einer Regenfahrt auf egf (übrigens wegen Gewitter die letzte des Tages). In ströhmenden Regen mussten wir zum Bus laufen, wo erst einmal alles zum Trocknen aufgehängt wurde.
Hier noch ein paar Fotos:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #58807 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:18 Relax
Hi

Schöne bilder! S

Hätte jetzt gedacht das es sehr voll gewesen waähre .. aber anscheinend doch nciht so... S

Kommst du auch auf die summernigth? da könnte man ja auch zusammen ab mainz zug fahren! S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #58812 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:29 Relax
Ich schliesse mich an: tolle Bilder! S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #58820 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:38 Relax
Schöne Bilder. Darf man fragen was auf dem Schild steht das an der Ge Foce hängt ? S


martinspies Originalfoto anzeigen
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #58824 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:42 Relax
das steht: gewählt zum besten coaster der welt oder so ähnlich, jedenfalls steht halt das mit dem coasterpoll drauf und das geforce die beste achterbahn der welt ist.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #58825 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:42 Relax
Schätze mal das is wieder so ein
"Erneut die beste Achterbahn der Welt"
Plakat.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #58867 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 16:48 Relax
Tolle Bilder mach weiter so!!!!!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #59577 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 19:38
Themenersteller
Relax
Cyrus Darf man fragen was auf dem Schild steht das an der Ge Foce hängt ?


Bitte schön:
Originalfoto anzeigen


Mit den Summernights muss ich mal schaun was sich terminlich und finanziell machen lässt. Wenn überhaupt ab der zweiten Hälfte der Sommerferien.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #59725 Verfasst am Dienstag, 15. Juni 2004 10:24 Relax
Moin,

sehr schöne Bilder. Besonders gefreut habe ich mich, endlich mal Bilder vom Kinderland zu sehen. Sieht ja echt schnuffig aus S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #60225 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 16:21 Relax
Wie? EGF wurde leer auf die Strecke geschickt? Was macht denn das für einen (Un)Sinn? Ich habe ja schon oft im HoPa erlebt, das der zweite Zug bei weiniger Andrang - meistens am Ende eines Tages - herausgenommen wurde, aber das jetzt Leerfahrten gemacht werden, dass verstehe ich nicht.
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #60246 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 17:37 Relax
Hi!

dhilde Wie? EGF wurde leer auf die Strecke geschickt? Was macht denn das für einen (Un)Sinn? Ich habe ja schon oft im HoPa erlebt, das der zweite Zug bei weiniger Andrang - meistens am Ende eines Tages - herausgenommen wurde, aber das jetzt Leerfahrten gemacht werden, dass verstehe ich nicht.


Das finde ich auch absolut unsinnig. Entweder man nimmt den ganzen Zug raus, oder man lässt Leute mitfahren. Dann kann man halt sitzen bleiben. Ist doch nicht so schlimm... S

Gruß Gilbert
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #60277 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 19:35 Relax
Nein ist besser so S, das dauert nicht so lange. (wie als den rauszunehmen) Aber finde ich auch total schwachsinnig, dass die einfach den 2. Wagen wegnehmen, wenn da mal weniger als 20 Personen in der Station sind. Als ich da war haben sie immer 3 !! mal den 2. Wagen raus und wieder rein gemacht. Verdammt ärgerlich. (und hat auch nicht grad kurz gebraucht) Ich glaub ich schreib mal an die Parkverwaltung eine Email. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #60291 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:06 Relax
Hi,
wenn es an den Tag doch immer wieder ein paar Probleme am Lifthill gab, wollten die Techniker vielleicht die Leistungsfähigkeit des Catch-Cars testen und aus Sicherheitsgründen einen Zug immer ohne "Besatzung" fahren lassen.

Ist aber nur eine Vermutung !

Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60345 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 22:24
Themenersteller
Relax
Zitat Hi,
wenn es an den Tag doch immer wieder ein paar Probleme am Lifthill gab, wollten die Techniker vielleicht die Leistungsfähigkeit des Catch-Cars testen und aus Sicherheitsgründen einen Zug immer ohne "Besatzung" fahren lassen.

Ist aber nur eine Vermutung !

Gruß Stefan



Neh, daran lag es nicht. Dafür gab es immer Testfahrten bevor die Warteschlange wieder geöffnet wurde. Immer wenn es in der Station leer wurde hieß es: "Sollen wir dichtmachen oder noch ein paar Runden fahren lassen?" Und als es wieder voller wurde meinte ein Ma der Op soll wieder auf machen.

Den Sinn dahinter habe ich auch nicht verstanden. Man schickt doch weniger Züge auf die Strecke um Energie und Verschleiß zu sparen! Das trifft auf die Leerfahrten aber nicht zu.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #61511 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 22:07
Themenersteller
Relax
Inzwischen gibt es auch ein kleines Video von mir:
[urlhttp://onride.de/viewtopic.php?p=61507#61507]Link[/url]
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #61549 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 06:38 Relax
martinspies Inzwischen gibt es auch ein kleines Video von mir:
Link

S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag