Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein voller Europa Park zum Saisonstart!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836500 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2011 23:30
Themenersteller
Relax
Die Saisoneröffnung im Europa Park liegt jetzt zwar schon einige Wochen zurück, trotzdem möchte ich euch die paar Bilder die ich gemacht habe nicht vorenthalten!
Der Park war wie erwartet sehr voll. Oder wahrscheinlich sogar voller als erwartet! Sicher trug das extrem gute Wetter da die Schuld. Zum Glück aber ist der EP bekannt für seine Kapazitätsmonster und so konnten wir (MCI, Frossi & ich) gemütlich von einem Großcoaster zum nächsten pendeln ohne jemals extreme Wartezeiten zu haben. Dabei blieb es allerdings auch. Die restliche Zeit nutzen wir eher um gemütlich den Park zu genießen und Fotos zu machen. Einen Teil davon könnt ihr nun hier sehen!
Viel Spaß damit!


So kriegt Jan nie die Kurve!



Immer diese Touristen...



Eurosat erstrahlt in neuem Glanz!



Flammkuchen ftw!



Blue Fire rockt immer noch ohne Ende!



Was ne schicke Bahn!



Zu schnell für meine Kamera!



Man kann nicht genug Bilder von dem Launch haben!



Oder auch von den schicken Schienen...



Vor der Rolle...



High up in the sky!



Ein weiterer Zug glücklicher Fahrgäste!



War sicher auch beliebt bei dem Wetter...



Chillen in der Monorail!


Das Ganze war jetzt etwas Blue Fire lastig, was aber auch daran lag dass wir uns dort am meisten aufgehalten haben. Ich finde es halt auch einfach eine total schicke Bahn!
Der Tag war trotz der Fülle ein voller Erfolg! Wir konnten genug coastern, das Wetter war 1A und die Stimmung entsprechend schön! Das nächste Mal werden die Neuheiten getestet! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #836530 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 16:07 Relax
Danke für das Rennwagen-Bild! S
Kannst du mir das schicken?
Ich brauch mal ein neues Profilbild beim Fratzen-Verzeichnis... S
lg.
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #836532 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 16:16 Relax
Für die wenigen Bilder, die du gemacht hast ne echt schicke Auswahl! =)
Der Saisonauftakt war wirklich super, was wirklich nicht nur dem supersonnigen Wetter alleine zu verdanken war. S

Jetzt juckts mir auch in den Fingern die paar Fotos, die ich an dem Tag gemacht hab fit zu machen und hochzuladen... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #836534 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 16:38
Themenersteller
Relax
MCI Danke für das Rennwagen-Bild! S
Kannst du mir das schicken?
...

Klar! Schreib mich einfach kurz per Mail an! S

Frossi ...
Jetzt juckts mir auch in den Fingern die paar Fotos, die ich an dem Tag gemacht hab fit zu machen und hochzuladen... S

Hopp hopp!
Gegen deine Bilder stink ich ja meist ziemlich ab! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag