Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taunuswunderland 17.6.04
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60746 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 16:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2014 10:37
Themenersteller
Relax
Was macht man, wenn mal die vier letzten Schulstunden ausfallen? Richtig man setzt sich in den Bus und stattet einem Freizeitpark einen Besuch ab. In meinem Fall dem Taunuswunderland. Auf der Hinfahrt hatte die DB nach Wiesbaden natürlich wieder mal 15 min Verspätung, so dass ich meinen Bus verpasste und eine Stunde warten musste. Nach witeren 75 min Fahrt (Der direkte Bus fuhr um diese Tageszeit nicht) war ich endlich am Park. So leer hatte ich diesen bisher noch nicht erlebt! Die Achterbahn wurde beispielsweise extra für mich angeworfen. Nach anderthalb Stunden begab ich mich wieder auf den Heimweg.

Für alle Onrider, die am Samstag auch den Park besuchen hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #60763 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 17:28 Relax
Hallo!

Danke für die Fotos. Uns hat der Park damals sehr gut gefallen. Klein aber fein! Vorallem die Wasserbahn macht richtig Spaß.

Gruß Gilbert
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60764 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 17:29
Themenersteller
Relax
Edit:

Inzwischen kann man das Video ganz Normal hier runterladen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag