Kirmes
Frühlingsfest in Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
BEAUTY AND THE EAST - 3. Akt: Frühlingsfest Chemnitz 2012
Autor Nachricht
Milhouse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Milhouse
Link zum Beitrag #869546 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 13:26
Themenersteller
Relax
Auf dem Heimweg fuhr ich als erstes nach Chmenitz, wo ich schon vor Öffnung eintraf, daher sind meine Bilder nun teilweise von noch geschlossenen Geschäften und einem Rundgang nach Platzöffnung, die ihr alle auf kirmesmedia.de findet. Aber nun erstmal meine Vorschau:

Originalfoto anzeigen

Direkt gegenüber des Einganges stand die Juke Box

Originalfoto anzeigen

Links dann im Rundlauf der Engelbrecht Skooter

Originalfoto anzeigen

Weiter im Rundlauf der Breaker

Originalfoto anzeigen

Weiter im Rundlauf passierte ich eine leere Fläche, die wegen eines anderen Events noch nicht bebaut werden konnte, wo aber wohl noch der Hyper X nachrücken soll. Am Ende des Ganges auf Kopf der U3000 Simulator

Originalfoto anzeigen

Im Rundlauf entdeckte ich dann eine Kinderschleife mit besonderer "Musikanlage": eine alten Kirmesorgel

Originalfoto anzeigen

Nach weiteren Buden kam ich dann zu Nachtigalls Raupenbahn.

Originalfoto anzeigen

Nun noch etwas Ostalgie, die Fahrt ins Blaue, die seite diesem Jahr und Bartossek läuft:

Originalfoto anzeigen

Gegenüber fand sich noch eine Geisterbahn

Originalfoto anzeigen

bis man am Ende wieder beim Wellenflug ankam, der schräg gegenüber der Juke Box stand

Originalfoto anzeigen

Alle Bilder, wie gesagt auf kirmesmedia.de

Videos:

Juke Box

youtube.com watch

Break Dancer

youtube.com watch

Raupenbahn

youtube.com watch

Fahrt ins Blaue

youtube.com watch
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag