Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei Tage Insel - Chessington World of Adventures
Autor Nachricht
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #872522 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2012 16:21
Themenersteller
Relax
Servus zusammen,

nach unserem Besuch im Thorpe Park ging es am zweiten Tag nach Chessington. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch nicht weiter als bis zur Kasse gekommen war, hieß es diesmal den Park endlich erkunden zu können. Wie schon am Vortag war das Wetter bombastisch und der Park war daher sehr gut gefüllt.
Das Publikum ist ein ganz anderes als im Thorpe Park und das ist auch gut so. Der Park hat mich äußerst überrascht. Angereist bin ich mit der Einstellung "schnell 4 Counts holen und wieder raus", aber das Gegenteil war der Fall. Der Park ist sehr schön gelegen und hat viele Ecken in denen man auch länger verweilen kann. Besonders Dragon's Fury kann voll und ganz überzeugen. Toller Spinning Coaster!
Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus dem Park.


Der erste Blick hinter dem Eingang



Dragon's Fury



Rund 40 Minuten musste wir leider warten



First Drop












Der erste Blick hinter dem Eingang



Sehr schöne Anlage



Zwar "nur" eine Standart Maus, allerdings sehr schön thematisiert



So stellt man sich England doch vor



Mal das Tele testen



Die neue Show "Madagascar Live"



Ganz nett gemacht, aber halt doch ehr für das jüngere Publikum









Station von Vampire



BK + Coaster]



Was guckst du?






Nett gemachte Bahn, Näßefaktor liegt aber leider bei 0



Da hilft auch der riesen Buddha nicht


Ich hoffe die Bilder gefallen, danke fürs lesen.

Grüße Fabian
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag