Kirmes
Sommersend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.06.2012 - 25.06.2012 Sommersend in Münster
Autor Nachricht
Larry1847
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #874944 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2012 11:16
Themenersteller
Relax
Da es bisher noch keinen Thread zum diesjährigen Sommersend in Münster gibt, mache ich mal einen kurz vor der Eröffnung heute um 12 Uhr auf.

Beschickung:

Lach+Freu-Haus
Tal der Könige
Voodoo-Jumper
Adventure Shuttle
Der große Wellenflug
Wonder Wheel
XXL
Burg des Grauens
Südsee-Wellen
Big Monster
Spinning Racer
Wildwasserbahn "Piraten-Fluss"
Disco Jet
Autoscooter

Die letzten beiden stehen zwar nicht auf der Homepage, habe ich aber schon im vorbeifahren gesehen.

Quelle: münster.de
Larry1847
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #874951 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 14:37
Themenersteller
Relax
So nach erster, kurzer Begehung sind zwei Sachen festzustellen:

1. Statt der angekündigten Piratenfluss Wildwasserbahn steht dort die Wildwasser 2.

2. Der brandneue Voodoo Jumper ist tatsächlich da. Hatte ja anscheinend ein paar Zweifel gegeben, ob die rechtzeitig fertig wird. Das Teil lief allerdings leider noch nicht. War zwar eigentlich komplett aufgebaut aber ein paar Techniker waren noch am rumwerkeln. Habe auch ein paar Fotos gemacht, die ich gleich im Voodoo Jumper Thread in der Bibliothek poste.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag