Teilnehmer
Portrait von Bullrich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.07.2012 - Tilburgse Kermis in Tilburg
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #877812 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2012 23:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2012 23:34
Themenersteller
Relax
Nach dem Toverlandbesuch würden wir gerne noch die Kirmes in Tilburg besuchen. Also:
Wer hat Lust am Samstag die Kirmes in Tilburg zu besuchen? Sagen wir so ab 18:00 Uhr?

Wer ist denn an dem Tag auch noch vor Ort?
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #877815 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2012 23:57 Relax
Ich bin auch vor Ort.

Nach aktuellem Zeitplan von spätestens 17:00 bis allerhöchstens 19:30, eher 19:00. Da Tilburg nur eine unserer Stationen ist, und wir hinterher noch jemanden pünktlich zum Bahnhof bringen müssen, sind wir zeitlich so eingeschränkt... Zu unserern 3 Counts sollte das aber reichen. Ich hoffe ja, dass wir in dem ausgeguckten Parkhaus unterkommen und nicht noch viel Zeit durch Parkplatzsuche verlieren...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag