Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park FanDay 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Hotel Bell Rock + ein paar EP Bilder
Autor Nachricht
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #878280 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2012 23:29
Themenersteller
Relax

Wenns auch etwas spät ist, möchte ich euch meine Bilder vom EP Sommertreffen nicht vorenthalten.
Da ich mich beim Fotografieren jedoch hauptsächlich auf den Park konzentriert habe, gibt's nicht all zu viele Bilder von Onridern.
Ausserdem hatte ich Schnarchnase auch abends beim Event meine Kamera nicht mit dabei. Zugunsten einiger Runden Wodan und Blue Fire.


Ankunft am Bell Rock.
Eine wirklich tolle Anlage, wo es leider noch etwas zu neu "riecht".



Schnelles Gruppenbild bevor wir einchecken......... oder auch nicht, epr will nicht warten



In der wirklich toll gestalteten Lobby, erklärte man uns dann erstmal, dass der Check in erst gegen 17:00 möglich wäre. Nun gut dann haben wir ja Zeit uns das Hotel etwas näher anzugucken und den Park schonmal unsicher zu machen S .






Details in der Lobby.



Alles auf alt gemacht, riecht nur leider nicht so.



Die Rückseite des Hotels, wo sich das "Meer" befindet. Die Idee mit der Wellenmaschine finde ich ganz lustig, auch wenn es zum echtem Meersfeeling nicht ganz reicht.



Der Leuchtturm, Wahrzeichen des Hotels und Herberge der teureren Suiten. Leider war es nur den EPfans vergönnt eine kleine Führung hinauf zu bekommen.



Der neue Weg zum Park, ist wirklich schön angelegt und kann sogar mit einem Kaltwasserbecken zum entspannen der Füße aufwarten (mir fällt grade nicht der offizielle Name ein).



So um nicht vollends durcheinander zu kommen schiebe ich hier mal die Bilder aus dem Hotelzimmer ein.


epr will zwar nie auf Fotos, schaffst aber meistens nicht ganz zu fliehen.



Das Stockbett in Bootsform, ist auch groß genug für Erwachsene.



Alles wird genauestens untersucht.



Aus alt mach neu oder wie war das nochmal?



Das Bad im Überblick (Ja ich weis ich hab mich selbst abgelichtet Smilie :278: - AngelRides - 29722 Zugriffe )



Burns in der Dusche. Ja man kann sie vom Doppelbett aus einsehen, wenn man nicht die Trennwand vor die Scheibe schiebt.



Aussicht aus unserem Zimmer.



Unsere kleine Terrasse.



Und der Blick von selbiger zum Pool.



So, jetzt schiebe ich die Parkbilder mal unkommentiert hier rein:











































































































Na wer weis wo dieser Ballon hängt?


















Ja auch Blumen gehören zum Park und nein unter die Botaniker bin ich noch nicht gegangen.















Zweiter Versuch: Wo ist das?



























Auch ein Brautpaar hatte heute seinen großen Tag. Alles gute.












So bevor ich nun ende, noch eine kleine Anekdote:
Lasse niemals Onrider mit deiner Kamera alleine. Die Bilder die man sonst auf eben Dieser finden kann, sind doch ehr speziell:


Na wer isst der Übertäter?



So vielen Dank fürs lesen (wahr ja nicht so viel) und fürs betrachten.

Gruß Alron S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #878287 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 23:02 Relax
Hübsche Bilder
Move your Car
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #878290 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 23:22 Relax
Schöne Bilder haste da gemacht, Bahnesel! S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #878292 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 23:43
Themenersteller
Relax
Diesen Spitznamen hätte ich nie verraten dürfen S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #878298 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2012 00:27 Relax
Hatte diesen sogar wieder vergessen, aber der steht ja auch auf deiner Seite...insofern: Zweimal selbst Schuld *bäääätsch* S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #878853 Verfasst am Montag, 30. Juli 2012 06:48 Relax
Wirklich schöne Bilder, gerade vom Hotel. Ich werde aber wahrscheinlich auch in Zukunft zu geizig sein, mich in einer der Park Hotels einzunisten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag