Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride bei den Galliern Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Parc Astérix <<<<<<<<<<
Tag 2 - Nigloland
Tag 3 - Walygator Parc
Tag 3 - Schueberfouer
Weitere Berichte von tööö
Tag 2 - Nigloland : [Nigloland] onride bei den Galliern - Tag 2 0
onride bei den Galliern - Tag 1
Autor Nachricht
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #882254 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 22:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2012 09:25
Themenersteller
Relax
Anmerkung von DJSonic: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Huhu,

hier nun mein Bilderbericht (und dazu auch noch mein erster S )

Nachdem wir uns um 4 Uhr auf dem P+R-Platz in Hürth alle eingefunden haben und nach einer Runde "Ich packe meine Koffer" in den Bus gestiegen sind, ging es auch schon los in Richtung Paris zum Parc Asterix. Ich selbst war das erste Mal mit onride unterwegs und war natürlich genauso auf die vielen neuen Leute gespannt wie auch auf die Parks.
Nachdem ich einmal pro Stunde ca. 5 Minuten im Bus schlafen konnte, waren wir auch schon im Park angekommen.











Was will uns dieses Bild sagen? S






Am Anfang sind wir erstmal zum Highlight des Parks - Oziris - gestürmt, haben ein Gruppenfoto gemacht und sind dann natürlich auch die Bahn gefahren, nachdem wir uns ca. 1,5h angestellt haben.















Das lange Anstehen.









Gegenseitig fotografieren ist der Hit. S



Warten auf die Toiletten-Counter. S






Und ab in die Bobbahn, welche ziemlich hoch für eine Bobbahn ist.









Auch die kleinen Attraktionen wollten besucht werden, ist ja immerhin ein Count!












Goudurix - an sich eine tolle Bahn, wenn sie nur nicht so wehtun würde. Aber wenn man den Kopf die Fahrt über nach hinten presst, geht es einigermaßen.


















Die Wartezeit wurde bei allen Attraktionen mit Bildermachen verbracht.
























Tolles Theming! S









Wie war das mit dem "Gesichtshut"? S



Tonnere de Zeus



Mal aus dem Hinterhalt fotografiert, wobei ich dennoch entdeckt wurde. S


















Und zu guter Letzt eine Bootsfahrt mit schönen Motiven



















Es war ein sehr schöner Tag im Parc Asterix, auch wenn er ziemlich voll war, haben wir dennoch alle großen Attraktionen geschafft. Oziris hätte man sicher öfter fahren können, aber mehr wie zweimal an dem Tag war einfach nicht drin.

Liebe Grüße
Thomas

Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #882256 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 22:26 Relax
Auch hier: toller Bericht! Freue mich auf Tag 2!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #882257 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 22:28 Relax
Merci, garcon! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066585 Zugriffe
Move your Car
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #882259 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 22:28 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066585 Zugriffe Schöner Bericht von einem schönen vollen Tag! S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #882265 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 23:15 Relax
Schöner erster Bericht, haste gut gemacht!S

Ps: Tötötötötötötöööötöööööö *sing* S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #882266 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 23:17 Relax
Netter Bericht und schöne Fotos.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #882270 Verfasst am Dienstag, 04. September 2012 23:44 Relax
Ein wunderbarer erster Bericht. Das Tööörnt mich an!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #882281 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 10:00 Relax
Toller Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066585 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #882285 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 10:26 Relax
Falsch Ulrich: Töööööller Bericht! S
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #882301 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 12:28 Relax
Ein supööööööör schöööööööner Beröööööööcht S

Bitte so weitermachen !! Wir singen auch weiter.........keine Drohung, sondern ein Versprööööööchen.

lg
Tina
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #882328 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 17:21
Themenersteller
Relax
Schön, dass euch der Bericht und die Bilder gefallen, das spornt natürlich an, bei den nächsten Treffen auch wieder zu fotografieren. S

Coastercat Wir singen auch weiter.........keine Drohung, sondern ein Versprööööööchen.


Göööörne dööööch! S
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #882337 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 18:24 Relax
Ooooh ja, schöööööön wars. S tötötötötötöööööööööötööö. Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. S Aso, der Bericht ist super. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066585 Zugriffe
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #882359 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2012 21:26 Relax
Ich finde das auch. Nur Eulalia bringt es fertig, auf dem Gruppenfoto den Zug des Oziris zu bewundern, statt in die Kamera zu lächeln. Und auch nur Eulalia bringt es fertig, die Gruppe gleich am ersten Tag zu verlieren und mehr oder weniger alleine los zu ziehen. Der Bericht ist klasse, und der Mini Coaster war dann mein 50ster Count. Da hätte ich mir schon was Schöneres gewünscht, ehrlich gesagt. Aber der mich begleitende Onrider hat gesagt: "Rein! Counten!" Was ich dann auch gemacht habe. Den Park Asterix fand ich von den 3 Besuchten den am Schönsten thematisierten und am Einheitlichsten gestalteten. Bis auf die Wasserbahn bin ich auch alle Attraktionen gefahren, nur das Mad House hab ich nachher nicht mehr geschafft. Neben Oziris hat mir auch die Gestaltung des Vol d' Icare sehr gut gefallen, diese Bahn war auch ansonsten sehr originell mit den geflügelten Wagen. Gouderix war eher ein Folterinstrument als eine Achterbahn, und Tonnere de Zeus hab ich auch in angenehmer Erinnerung.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #882406 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 13:15 Relax
BabySpice S tötötötötötöööööööööötööö. Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.


LOL - Smilie :391: - Chucky - 383359 Zugriffe das hat bleibende Freude hinterlassen S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #882409 Smartphone verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 13:46
Themenersteller
Relax
So soll es ja auch sein mit der bleibenden Freude. S
BabySpice
nach oben
Onrider Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Link zum Beitrag #882531 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 13:35 Relax
Ja, dass bleibt wohl. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag