Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride bei den Galliern Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Parc Astérix <<<<<<<<<<
Tag 2 - Nigloland
Tag 3 - Walygator Parc
Tag 3 - Schueberfouer
Weitere Berichte von Eulalia2002
Tag 2 - Nigloland : [Nigloland] Eulalia bei den Gallieren - Nigloland 0
Eulalia bei den Galliern
Autor Nachricht
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #882430 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 20:11
Themenersteller
Relax
So, nun möchte ich auch mal eine Premiere feiern. Dies ist mein erster Fotobericht, und von meiner ersten Tour auch noch. Zuvor muss ich vorausschicken, und ich habe es auch in meinem Begrüßungsthema stehen: dass ich jetzt ein Parkfan geworden bin, kommt nicht von ungefähr, und die Onrider haben mir sehr viel dabei geholfen, vom Achterbahnschisser zum Achterbahn fan zu werden. Wenn ich noch daran zurück denke, wie ich mich auf dem Wintertraum 2011 auf dem Weg von Maus au Chocolat zur Black Mamba gefühlt hatte, und was ich jetzt in Frankreich alles gefahren bin, dann muss ich mich selber über mich wundern. Loopings und Schrauben sind kein Problem mehr für mich, die Höhe, das kriegen wir auch noch hin, es war ein phantastisches Wochenende mit sehr viel Spass mit Leuten, die immer gut drauf waren (Ich gehörte allerdings mehr zu den Stillen. Mitfeiern werde ich erst, wenn ich die Anderen besser kenne). Dies war zwar meine Erste, aber es wird sicher nicht meine letzte Tour gewesen sein. Da ist noch so viel zu entdecken und zu fahren....
ich willes kurz machen, meine Meinung zu den einzelnen Parks findet ihr bei den einzelnen Themen. Nur so viel, sie waren alle Drei sehr unterschiedlich und jeder auf seine Art liebenswert und charmant. Ich kann nicht sagen, dass einer von ihnen total daneben ist, Charme haben sie alle, und die Bahnen sind zum Teil toll bis sehr toll, aber einige auch schmerzhaft.
Die die mit waren werden wissen, dass ich direkt am ersten Tag meine Stimme verloren hatte, mittlerweile ist sie wieder da, und meine Erkältung ist auch besser. Nun aber ein paar Bilder für euch.



































Dies war nun der Park Asterix. Nigloland und Walygator folgen noch nach. Ich bin mit dem Nachbereiten der Fotos noch nicht so weit. S
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #882435 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 20:33 Relax
Auch sehr schön Bilder, danke dir. S
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #882436 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 20:38
Themenersteller
Relax
Danke schön! Es kommt noch eine Fortsetzung.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #882437 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 20:38 Relax
Danke für die Bilder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066606 Zugriffe
Move your Car
Randyemt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #882438 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 21:38 Relax
Vielen Dank, schöne Bilder! S
lujad
nach oben
Mitglied

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #882440 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2012 22:47 Relax
Nette Bilder dabei. Durch die ganzen Tagesberichte hier kann man echt alles nochmal ganz gut Revue passieren lassen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag