Park
Parc Astérix in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride bei den Galliern Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Parc Astérix <<<<<<<<<<
Tag 2 - Nigloland
Tag 3 - Walygator Parc
Tag 3 - Schueberfouer
onride bei den Galliern....Parc Astérix (Tag 1)
Autor Nachricht
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #883007 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2012 23:19
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teazer: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben und Event zugeordnet
Hallo ihr Lieben,
dank viel zu viel Fotos, wird das ein recht kurzer Bericht, zumindest Textmäßig.
Nach einer Busfahrt zu unmenschlichen Zeiten erreichten wir Parc Astérix, der nicht gerade schlecht besucht war, was uns auch die 90min Wartezeiten bei OzIris zeigten. Immerhin schafften wir alles sehenswerte.
OzIris hat echt Spaß gemacht, da waren die 90min auch schon fast vergessen, zumal die Bahn wirklich schön gestaltet ist.
Goudurix war leider nicht so der Kracher, aber ich hätte sie trotzdem noch ein wenig schlimmer erwartet. Immerhin gabs nur einmal ordentlich was auf's Ohr... S
Tonnerre de Zeus hat mir wiederum echt gut gefallen. Auch wenn wir da mal wieder eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben, bis es los ging, war ich umso überraschter, das die Fahrt echt Spaß gemacht hatte und überhaupt die ganze Bahn so groß war. Immerhin sieht man nicht viel von dem Woodie, wenn man da ansteht. Und das tollste: Keine Kopfschmerzen nach der Fahrt!*gg*

Auch wenn ich hier und da von anderen hörte, dass ihnen "Transdemonium" nicht besonders gefallen hatte, war ich doch ganz entzückt. Aber wohl auch nur, weils so schön trashig war und ich einfach total auf trashiges Zeug stehe...
Ebenfalls erwähnenswert ist "Le défi de César". Geniales Madhouse, die besuche ich sowieso immer gerne und echt mal was anderes (kenne nicht so sehr viele S ). Schade das ich kaum was verstanden habe, von dem was da so erzählt wurde.
Besonders schön fand ich dann auch das galliesche Dorf, das wir gegen Ende besuchten.

Im großen und ganzen hat mir der Park wirklich gut gefallen. Schöne Gestaltung, nette Attraktionen und man ist nicht schon nach ein paar Stunden komplett durch. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066585 Zugriffe

Nun zu den Fotos:


Kurz vor der Ankunft im Bus


Die Gruppe sammelt sich


Hinkelstein


Heini der Zerstörer, der ausnahmsweise mal bei der Tour alles ganz ließ S


Wie man hier sehr schön sieht: Ein paar Foto- und Filmfuzzis in ihrer natürlichen Umgebung. Gerne finden sie sich im Rudel zusammen.


Haben wohl nicht so gut geschlafen, die zwei =P


Asterix trohnt hoch oben, ganz alleine


OzIris


Das Gekreische ist groß


Ohne die ganze Sonne wäre das Bild besser geworden...


Da rauscht sie vorbei


Chrissi hält Ausschau


Vordrängeln mal anders S


Bullrich plagen Zahnschmerzen?


Bäääätsch


Treppen über Treppen


Hmm, ob ich lieber nochmal in den Spiegel schauen sollte?!? S


Shorty sieht rot


Ahhh, der Volker S


Ob der wohl auch einen geblümten Schlüpper trägt?;D


Und weils so schön war: Hier nochmal OzIris


Wie schon gesagt: Sehenswert


Max und Luca


Türmchen mit Gesichtern


Goudurix ist bereit, uns ins "Fressbrett zu schlagen"...


Pure Vorfreude S


Wie war das noch gleich? Bloß nicht die Schilder verlieren? Der Vorführ-Effekt... S


Noch mehr Türme


Boah, ich hätte auch gerne auf der Zunge gelegen...


Hmm...schade das es nicht echt ist!S


Sarah irgendwie unbegeistert?


Jana und Sascha


Dem Fabian bekommt die französische Luft irgendwie nicht so...


Absolute Begeisterung ;P


David Bowie in jungen Jahren...ach ne, ist ja doch 'nur' der Marc =P


Auch ganz nett


Volkers 700!(Mir ist der Name in Wirklichkeit entfallen und ich habe gerade keine Lust nachzuschauen S)


Goudurix...optisch eigentlich nicht so schlecht


Der Zeus mit dem geblümten Schlüpper


Auf zum tollen Madhouse


Kleopatra


Asterix, Obelix und der süße, kleine Idefix


Falballa


Ein Parc Astérix Standard-Foto S


Der 'Kurze' mal wieder beim ducken


Uriges Häuschen


Und noch eines


Endlich mal passendes Schuhwerk für den Shorty


Schlafende Löwen sollte man nicht wecken...irgendwie war der ja goldig


Frossi ist so dankbar für das "hochwertige" McDonalds Essen am Abend, dass er es am liebsten knutschen würde...


Eni hat fertig...

...und ich bin nun auch mit den Bildern durch und fertig mit dem Bericht!

Liebe Grüße,
Marie
Eat. Sleep. Count. Repeat.
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #883011 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2012 23:50
Themenersteller
Relax
Irgendwie ist mein Bericht, der eigentlich in Tagesthemen rein gehört, schon wieder hier gelandet, obwohl ich den unter "Tagesthemen" verfasst habe...was soll denn das?!? Pffff....
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #883018 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 08:01 Relax
Ganz einfach: Wenn man es dem passenden Event zuordnet, passiert das nicht.

Danke für den Bericht.
Move your Car
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #883031 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 09:29 Relax
S

Zum Bild mit Shorty in den großen Schuhen fiel mir spontan die Sendung mit der Maus ein:

"Das Ihr Lieben ist der Shorty. Sieht ganz brav aus, ist er aber nicht...." S *DUCK-UND-WEGRENN-MODUS-EIN*
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #883034 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 10:01 Relax
Super Bilder und super Bericht (Kommentare).

Aber das eine Bild von mir geht ja mal gaaar nicht...aber du weißt ja, die Rache naht. S
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #883045 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 12:09
Themenersteller
Relax
@Bends Habe ich eigentlich gemacht und sogar nochmal nachgeguckt. Aber egal, hauptsache der Bericht ist nun da wo er hingehört. Danke also. S

@tööö Danke und pffff Rache...das ist immer mein Part S...und ganz davon abgesehen: Von mr gibt es nur 'wunderschöne' Bilder! S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #883048 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 13:09 Relax
MixedWixed @tööö Danke und pffff Rache...das ist immer mein Part S...und ganz davon abgesehen: Von mr gibt es nur 'wunderschöne' Bilder! S


q.e.d. S Warten wir das nächste Treffen ab. S
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #883063 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 18:18 Relax
Hihihihihi hab mich mit meiner Kleenen gerade köstlich amüsiert S

Danke dir.

baba der Eni
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #883072 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2012 20:05
Relax
David Bowie ist ein großartiger Künstler, aber ich bin nur der Marc. S

Gitarre spiele ich aber trozdem.

Danke für den Bericht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag