Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meat & Greet - 10 Jahre onride Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Mein erstes Onride.de treffen... bescheuert Genial!
Autor Nachricht
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #897009 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:17
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2013 12:37
Themenersteller
Relax
Ich nutze diesen Bericht um mich mal etwas vorzustellen und zumindest ein paar der tollen Eindrücke vom Meat and Greet zu teilen. Schon seit 5 Jahren und einer Woche bin ich Mitglied bei Onride und habe 375 Beiträge und erst ein Treffen, sehr cooles Namensschild! Nach Jahrelangem lesen, ein paar Postings hier und auch einem Kalender in meinem Zimmer hab ich dank lunchen diesen Winter im Phantasialand mal nebenher schon ein paar Onrider kennengelernt, auch den der alles Kaputt macht... ...mit Beweis auf den Winjas. S

Dann wurde ich schließlich dazu Überredet doch mit zum Meat and Great zu kommen und da ich sowieso einige Teilnehmer schon so länger kannte und das Angebot mehr als Fair klang, saß ich dann auch am Samstag morgen mit berndji im VW Bus richtung Fort Fun. Langsam verdichteten sich die Onride.de Aufkleber auf den Autos und über einen "Waldweg ?" erreichten wir das Camp wo ein riesiger Haufen Leute stand. Schlusselband gekauft, Armbändchen abgeholt und eine Hütte mit 4 anderen bekloppten bezogen. S

Dann ging auch schon ein toller Tag im Fort Fun los, den Park kennt ihr, hat sich stark verbessert, los mit den Bildern. Leider nicht viele von Onridern bzw. fast nur denen aus meiner Hütte! daemonen berndji DelLagos Vampics³ und mir! Nächstes mal bin ich dann nicht so Scheu auch andere "Fremde" zu Knipsen. S


Top Wetter!



Airtime Mine!






Unser GoPro Mann!


















Onride fährt Bahn!



Gold Rausch



Rückkehr






Neues Kult Essen!



Malwettbewerb auf der Speedsnake... tolle Sache! Ich hab den Saufenden Onride Pfeil mit Sonnenbrille kreiert.



Onrides!



Auch die ERT einfach super!






Dann ging auch schon das magische Showprogramm im Saloon los und eine große Party mit viel Fleisch und Getränken inklusive!



Nachtfahrt Devilsmine, noch ein Highlight!



Ein feiernder Zug nach dem nächsten!






Danke an die DJ`s für Top Stimmung, trotz der erschwerten Bedingungen durch das weit gefächerte Publikum.






Am Ende tanzten dann auch wirklich alle!


Die Party im Saloon mit Showprogramm und Essen/Getränke ohne Ende, war echt ein Hammer aber auch die 2 ERT´s echt toll! Das Beste war dann aber doch die Aftershow Party an einer Grillhütte mitten in der Pampa des Camps. Massig Leute brachten Unmengen an Getränken und feierten bis keiner mehr stehen konnte. Hier habe ich auch wieder viele neue Leute kennengelernt, so z.B.: "Christina 26" S Irgendwann so gegen halb 5 torkelten dann die meisten in Richtung der Betten. Einige knutschten dabei die viel zu niedrigen Regenrinnen, andere ließen sich im falschem Haus nieder. S Sieht aber auch alles gleich aus da. Das Heide Park Camp ist viel besser, vor jeder Hütte ein anderes Bild, damit auch die besoffenste Sauerländiche Hangkuh noch ins richtige Bett findet. S

Nach 3 1/2 Stunden Schlaf dann das Aufwecken durch irgend ein Fort Fun Gedudel. Nun hieß es Fort Fear Horrorland im April, denn 112 Zombies waren auf dem Weg durch den Park auf der Suche nach was essbarem für den Morgen. S Wo einige dann noch Kaffee konsumierten waren andere schon wieder so Munter um einfach mal 6 Fahrten ohne stopp morgens auf der Devils Mine weiter zu feiern. Nach einer interessanten Gesprächsrunde im Saloon endete dann das Event. Einige blieben noch im Park und andere machten sich auf den Weg nach Willingen um den leider geschlossenen Butterfly zu counten. "Ihr seid schon die 7. Gruppe die nach dem Butterfly fragt" S

Irgendwann Abends um 19 Uhr war ich dann auch Zuhause, die ewige Strecke Landstraße von Willingen über Eckenhangen nach Hause waren doch sehr anstrengend Monoton. Eins ist klar, Onride weiß wie man Feiert und tolle Events macht. Ich werde dann auch mal beginnen Event Kärtchen zu Sammeln. War wirklich ein tolles Wochenende, jetzt Erkältung auskurieren! S

Und jetzt bastel ich mir auch mal eine kleine Seite: Dadit
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #897010 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:23 Relax
Ihr wart in Villingen? Ihr fahrt aber komisch ...
Excess all areas!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #897013 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:37 Relax
Dadit (...)Schlusselband gekauft, Armbändchen abgeholt und eine Hütte mit 4 anderen bekloppten bezogen. S (...)

Aha! S
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #897014 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2013 12:40
Themenersteller
Relax
Ich meinte natürlich Williingen, sonst wäre das schon ein schöner Umweg gewesen.

Natürlich nur ein Armbändchen S
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #897015 Verfasst am Montag, 22. April 2013 12:46 Relax
Und wo ist jetzt "Williingen"? S


Schön, dass ich dich überreden konnte und das es dir gefallen hat S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #897024 Verfasst am Montag, 22. April 2013 13:11 Relax
Dadit Einige blieben noch im Park und andere machten sich auf den Weg nach Willingen um den leider geschlossenen Butterfly zu counten. "Ihr seid schon die 7. Gruppe die nach dem Butterfly fragt" S


Jetzt weiss ich auch warum wir dort an der Kasse so komisch angeschaut wurden. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402248 Zugriffe

Toller Bericht!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #897039 Verfasst am Montag, 22. April 2013 14:56 Relax
Danke für die ersten Bilder David! S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #897042 Verfasst am Montag, 22. April 2013 15:02 Relax
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Danke für den ersten tollen Bericht.
S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
berndji
nach oben
Aufsteiger Bernd

Deutschland . HH
 
Avatar von berndji
Link zum Beitrag #897045 Verfasst am Montag, 22. April 2013 15:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2013 15:21
Relax
Endlich gibt es die ersten Bilder *schmatz*

Danke David für den Bericht S
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #897054 Verfasst am Montag, 22. April 2013 16:29 Relax
Ging ja recht flott mit den ersten Bildern. Schicker Bericht, schön das es dir gefallen hat.

Liebe Grüße
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #897061 Smartphone verfasst am Montag, 22. April 2013 17:08 Relax
Auch von mir ein Dankeschön für die ersten Eindrücke!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #897082 Verfasst am Montag, 22. April 2013 20:42 Relax
Schöner Bericht von diesem tollen Wochenende. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #897114 Verfasst am Montag, 22. April 2013 22:21 Relax
dermilch
Dadit Einige blieben noch im Park und andere machten sich auf den Weg nach Willingen um den leider geschlossenen Butterfly zu counten. "Ihr seid schon die 7. Gruppe die nach dem Butterfly fragt" S


Jetzt weiss ich auch warum wir dort an der Kasse so komisch angeschaut wurden. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402248 Zugriffe


Ich glaube, wir waren nur die ersten und das Namensschild hat den guten Mann verwirrt S Und ja, wir waren so doof, es ert im Park zu merken...


Danke für die vielen Bilder.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #897117 Verfasst am Montag, 22. April 2013 22:31 Relax
Zitat Dadit
(...)Schlusselband gekauft, Armbändchen abgeholt und eine Hütte mit 4 anderen bekloppten bezogen. (...)

Aha!


Unsere erste heiße Spur! S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag