Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien ruck zuck Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Hinflug und Madrid
Tag 2 - Parque de Atracciones <<<<<<<<<<
Tag 2 - Parquesur
Tag 3 - Parque Warner
Tag 4 - Terra Mítica
Tag 4 - Festilandia
Tag 5 - PortAventura
Tag 6 - Rückflug und Resume
Weitere Berichte von lunchen
Tag 1 - Hinflug und Madrid: Spanien Tag 1: Ankunft und Madrid 0
Tag 2 - Parquesur: Park zugeordnet: Spanien Tag 2: Parquesur 0
Tag 3 - Parque Warner: [Parque Warner] Spanien Tag 3: Parque Warner 0
Tag 4 - Terra Mítica: [Terra Mitica] Spanien Tag 4: Terra Mítica 0
Tag 4 - Terra Mítica: [Terra Mitica] Hinter den Kulissen: El Laberinto del Minotauro 0
Tag 4 - Festilandia: Park zugeordnet: Spanien Tag 4: Festilandia 0
[Kernies Familienpark] Spanien Pre-Treffen: Kernies Familienpark 0
Spanien Tag 2: Parque de Atracciones
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #899671 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 17:22
Themenersteller
Relax

Heute morgen konnten wir noch ausschlafen, denn der Parks in Spanien machen sehr spät auf und von unserer zentralen Lage aus waren wir sehr schnell da. Einmal mussten wir mit der Metro umsteigen und da waren wir auch schon an der richtigen Station.











Wir mussten nur kurz zur Sonderkasse um die Jahreskarten gegen Tickets zu tauschen und schon konnten wir durch den Nebeneingang am Ende des Parks das Gelände betreteb.





Die erste Anlaufstelle war auch zugleich die einzige Neuheit im Park für mich. Die TNT Tren de la Mina ist ein Gerstlauer Family Coaster der letztes Jahr eröffnet wurde. Der Coaster ist eine tolle Ergänzung für den Park und macht eine menge Spaß.


























Während die letzten noch im Zug saßen stürmte die restliche Gruppe schon auf den ersten der beiden Kiddies, die Zamperla Grütze. Den Spaß habe ich mir diesmal gespart und mich auf Fotos beschränkt.






































Danach ging es in Richtung Haupteingang zu den drei großen Achterbahnen Abismo, Tarántula und Tornado, wobei Tarántula leider den gesamten Tag geschlossen blieb und auch am folgenden Tag nicht öffnete. Sehr schade. Die erste Fahrt machten wir auf Tornado, da Nina hier ihre 800 machen wollte.





Warum auch immer das Upload Tool keine Lust auf gedrehte Bilder hat... Das nächste mal dann wohl wieder einzeln.



























Und im Hintergrund: Schnee(!)bedeckte Berge!





Nächste Station: Interaktiver uralt, eigenbau, trash, suspended Darkride “La Cueva de las Tarántulas”














Zeitüberbrückung bis zum Treffpunkt am Spillwater:




















Begeisterung!





Aaaaaah schon besser!





Und zu guter Letzt: Der Treffpunkt am Spillwater, auch wenn nicht besonders viele gefahren sind. War ja mit 23 Grad im Schatten auch heute etwas kalt S

















Danach haben wir alle noch etwas gegessen (Das Essen ist entgegen aller Erwartungen gar nicht so schlecht) und sind dann wenig später auch gefahren. Allerdings nicht zurück zum Hotel, sondern zum nächsten Count. Dazu gibt es aber einen eigenen Bericht inklusive Video.

Der Parque de Atracciones ist immer wieder schön. Ich komm gerne wieder.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #899690 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2013 21:26
Relax
Erst einmal: Schöner Bericht.

Und nun ein wenig OT:
lunchen Warum auch immer das Upload Tool keine Lust auf gedrehte Bilder hat... Das nächste mal dann wohl wieder einzeln.

Tja, ich sehe im Bild zwei Kennungen:
GIMP und Microsoft Windows Photo Viewer. Und gerade das letztere Programm gehört verboten. Leute, installiert euch IrfanView, XnView oder was auch immer aber nutzt auf keinen Fall dieses Schrott Programm.
1. Das Programm wertet die ausrichtung in den Exif Daten nicht aus
2. Wenn man mit dem Programm die Bilder dreht (was man ja machen mus, da sie Aurichtung nicht ausgewertet wird), zerstört das Programm das Bild, weil es einfach die Datei dreht, aber die Ausrichtung in den Exif Daten unangetastet lässt. Das Dabei auch noch die Qualität schlechter wird (weil es einfach mit einer neuen Komprimierungsrate die Datei speichert ist das nächste Übel).

So, genug OT.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #899714 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 09:03 Relax
Danke für den Bericht. Immer wieder schön, so viele Bilder von einem Treffen / Tour zu haben. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag