Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien ruck zuck Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Hinflug und Madrid
Tag 2 - Parque de Atracciones <<<<<<<<<<
Tag 2 - Parquesur
Tag 3 - Parque Warner
Tag 4 - Terra Mítica
Tag 4 - Festilandia
Tag 5 - PortAventura
Tag 6 - Rückflug und Resume
Weitere Berichte von joda
Tag 1 - Hinflug und Madrid: Spanien Tour Tag 1: Anreise und der Abend in Madrid 0
Tag 3 - Parque Warner: [Parque Warner] Spanien Tour Tag 3: Parque Warner 0
Tag 4 - Terra Mítica: Spanien Tour: Terra Mitica 0
Tag 5 - PortAventura: [PortAventura] Spanien-Tour 2013: Port Aventura 0
Spanien Tour Tag 2: Parque de Atracciones de Madrid
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #899678 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 19:27
Themenersteller
Relax

Hola, S

nach einem feucht fröhlichen Abend in der Innenstadt von Madrid ging es am Vormittag mit der Metro in Richtung Batan zum Parque de Atracciones de Madrid. Das Wetter war voll auf unserer Seite und bescherte uns 22 Grad und strahlenden Sonnenschein.

Erstes Ziel war der neue Minetrain TNT. Ich erwartete nicht viel von der Bahn, doch ich sollte mich irren. TNT macht richtig Laune, bietet ein abwechslungsreiches Layout und die Laufruhe stimmt auch.

Nachdem die anderen sich ihren Haken bei Vagones Locos abgeholt haben gingen wir geschlossen zu Tornado, wo Nina ihre 800ste Achterbahn fahren konnte. Der Wirbelsturm macht nach wie vor keinen guten optischen Eindruck, der zweite Zug gammelt auf dem Abstellgleis vor sich hin und die Bügel des Hauptzuges sind auch schon ziemlich zerfressen. Die Fahrt ist aber nach wie vor ganz ok und von den Fahreigenschaften her irgendwo zwischen Vekoma und B&M einzuordnen.

Die Gruppe splittete sich so langsam auf, zusammen mit Luca machte ich mich auf den Weg zum Platzhirschen des Parks, Abismo. Mein letztes Urteil über die Bahn fiel ziemlich ernüchternd aus, drum war ich gespannt, ob mich die Bahn dieses mal mehr begeistern konnte. Sobald sich 12 Leute für die Fahrt gefunden haben, geht die Abfertigung echt flott, obwohl es nur eigenen Ride-Op gab. Die Bahn wirkte deutlich dynamischer, kräftiges aber auch laufruhiger als beim meinem letzten Besuch. Ordentliche Hangtime und brachiale Airtime machen die Bahn zum wahren Highlight des Parks.

Tarantula war leider wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten geschlossen, und sollte auch bis abends nicht mehr öffnen. Schade, denn dieser kleine Spinning Coaster hat mir 2008 richtig gut gefallen.

Die Temperaturen stiegen so langsam an und es wurde Zeit für eine Wasserattraktion, also ab zum Rafting. Schon von der Queue Line aus kann man eine ziemlich nasse Stelle am Ende der Bahn ausmachen, welche Stefan bei seiner Fahrt zum Verhängnis wurde, ich blieb verhältnismäßig trocken.

Nachdem unsere Gruppe die weiteren Achterbahnen abgehakt hatte, musste erstmal etwas für das leibliche Wohl getan werden, doch das war gar nicht so einfach, denn es hatte keine einzige Imbissbude geöffnet. Schließlich fanden wir das einzig geöffnete Restaurant gegenüber von Vertigo. Für kleines Geld gibt es dort leckere und üppig belegte Baguettes.

Nach einem weiteren Treffpunkt um 18Uhr und einer gemeinsamen Fahrt auf dem Star Flyer trennte sich die Gruppe erneut. Ein Teil wollte zurück ins Hotel, der andere noch eine weitere Achterbahn in Madrid besuchen.

Hier sind die Bilder des Tages in chronologische Reihenfolge:









































































































































































































































































LG Max
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #899681 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 19:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2013 19:55
Relax
Unfassbar tolle Bilder dabei. Hut ab


Ich finde dieses Bild drückt meine Begeisterung sowohl für die Achterbahn als auch für deine Bilder sehr gut aus S






Aber Matthias ... warum so angespannt? Aber schon gut ... ich bin ja nichtmal mitgefahren. :V


Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Zielo
nach oben
Aufsteiger Martin
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Zielo
Link zum Beitrag #899684 Smartphone verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 20:53 Relax
Bomben Bilder Max ! Ist gerade ein wenig schwer meine Kinnlade wieder hochzuklappen. Danke dafür. S Freue mich schon auf die nächsten Berichte und Bilder von dir.
daemonen
nach oben
Aufsteiger Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von daemonen
Link zum Beitrag #899689 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2013 21:12
Relax
Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich plötzlich auch nachvollziehen, warum du eine so schwere Kamera mit dir rumschleppst! S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #899692 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 21:40 Relax
Und ich frage mich, warum ich meine noch mit schleppe. Die Bilder sind mal wieder aller erste Sahne. Danke dafür.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #899698 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 22:22 Relax
Wow, wieder mal sehr schöne Bilder dabei. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066512 Zugriffe
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #899701 Verfasst am Donnerstag, 16. Mai 2013 23:20 Relax
Da sind ja echt geile Bilder dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066512 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #899708 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 00:20 Relax
Wenn du so weiter machst, gehört der Kalender 2014 ganz allein dir. Das ist wahrlich ein Augenschmaus ohnegleichen! S Vielen Dank dafür.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #899709 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 01:36 Relax
Die Fisheyebilder sind genial!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #899711 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 07:42 Relax
Tolle Texte, und Bombenbilder! S



@nero:
Peisi will sich nicht die Rippen brechen.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas bei nem Spillwater passiert... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #899719 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 09:17 Relax
Max...Respest...super Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066512 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066512 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066512 Zugriffe

Bei manchen hätte ich sie wahrscheinlich nicht so stark bearbeitet, aber das ist Geschmackssache. Sind auf jeden Fall schöne Erinnerungen an einen tollen Tag.

PS: Ich glaub, ich brauch auch mal ein FishEye. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #899725 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 10:13 Relax
joda


NINA ... Nina ... Nina ... Ich bin wieder im Fieber!

You must have missed it, didn't you?
Excess all areas!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #899728 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 11:03 Relax
Joda


Selten ein Foto gesehen, wo der Unterschied von Onridern und Otto-Normal-Besucher so auffällt, wie hier.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #899729 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 11:22 Relax
Ja, die Ottonormalos haben Spaß, die Onrider nicht.
Excess all areas!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #899735 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 13:36 Relax
Echt krass.

Das sieht echt komplett nach "Kein Bock auf die Scheisse hier" aus, aber ich muss ja, verdammter Gruppenzwang. S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #899736 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 13:48 Relax
Das Teil macht schon eine Menge Spaß, wir entspannen uns halt einfach nur dabei S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #899754 Verfasst am Freitag, 17. Mai 2013 18:00 Relax
Danke Max für diese absolut abgefahrenen Fotos! S

Die beiden hier können direkt mal in den Kalender, da muss man nichtmal drüber abstimmen!


Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #899792 Verfasst am Samstag, 18. Mai 2013 12:17 Relax
Mal wieder absolut geniale Fotos dabei! Danke dafür.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #899882 Verfasst am Dienstag, 21. Mai 2013 06:40 Relax
Wow, echt super geniale Aufnahmen dabei! Da freue ich mich auf die weiteren Bilder der anderen Tage. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag