Park
Terra Mitica, Parque Temático de Benidorm S.A in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spanien ruck zuck Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Hinflug und Madrid
Tag 2 - Parque de Atracciones
Tag 2 - Parquesur
Tag 3 - Parque Warner
Tag 4 - Terra Mítica <<<<<<<<<<
Tag 4 - Festilandia
Tag 5 - PortAventura
Tag 6 - Rückflug und Resume
Weitere Berichte von lunchen
Tag 1 - Hinflug und Madrid: Spanien Tag 1: Ankunft und Madrid 0
Tag 2 - Parque de Atracciones: [PdA Madrid] Spanien Tag 2: Parque de Atracciones 0
Tag 2 - Parquesur: Park zugeordnet: Spanien Tag 2: Parquesur 0
Tag 3 - Parque Warner: [Parque Warner] Spanien Tag 3: Parque Warner 0
Tag 4 - Terra Mítica: [Terra Mitica] Hinter den Kulissen: El Laberinto del Minotauro 0
Tag 4 - Festilandia: Park zugeordnet: Spanien Tag 4: Festilandia 0
[Kernies Familienpark] Spanien Pre-Treffen: Kernies Familienpark 0
Spanien Tag 4: Terra Mítica
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #900044 Verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 22:57
Themenersteller
Relax

Diesmal war der Morgen nicht mehr so lustig wie die Tage vorher. Gegen 2 Uhr waren wir im Bett und der Wecker klingelte um 4 Uhr wieder. Furchtbar. Vollkommen gerädert traf sich die Gruppe um 4:45 vor dem Hotel, mitten unter der wild feiernden Madrider Jugend. Der Bus, inklusive Busfahrer Antonio standen pünktlich um 5 Uhr an der Metrostation Sol bereit und wartete schon auf uns. Und los ging die ca 5 stündige Fahrt in Richtung Benidorm!

FAST niedlich!





Rastplatz auf der Hälfte der Strecke!







[upic=]Aber BITTE! Nicht im Bus furzen! Oder soll man bloß seinen Düsenantrieb nicht auspacken? Wer weiß…[/upic]





Pilgerwanderung an der Autobahn… gibt es dafür nicht schönere Strecken?





Vom Park selber habe ich kaum Bilder gemacht, da ich letztes Jahr schon ein ausführliches special zu allen 5 Themenbereichen veröffentlicht habe. Aber ein paar gibt es natürlich.

Wir kamen gegen 11 Uhr am Park an, der um 10:30 geöffnet hat. Ein Mitarbeiter des Parks stand schon vor den Kassen bereit um uns in Empfang zu nehmen und hat uns zu den Kassen begleitet. Sehr nett.

Die wenigen Bilder die ich habe kommen jetzt ausnahmsweise mal (fast) unkommentiert.


























Seit diesem Jahr ist auch die Pyramide wieder in Betrieb, sogar im Ursprungszustand und ich muss sagen: ECHT gut!








Der Treffpunkt kurz nach Parkschluss zur letzten Fahrt El Laberinto del Minotauro.





Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der letztes Jahr schon hier war…





War er NICHT (Bild von 2012)














Das war es auch schon mit Bildern aus diesem traumhaften Park! Die Führung bekommt einen eigenen Bericht!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #900083 Verfasst am Donnerstag, 23. Mai 2013 13:04 Relax
Was heißt denn hier "fast niedlich" bei dem ersten Bild? Das ist ja wohl mehr als niedlich, wie ich fast auf Stefans Schulter aufschlage. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag