Park
Isla Mágica in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Isla Mágica - Die zweite Chance
Autor Nachricht
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #901884 Verfasst am Montag, 17. Juni 2013 18:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2013 18:44
Themenersteller
Relax

Anfang Juni ging es erneut innerhalb kürzester Zeit nach Spanien. Dieses mal allerdings nicht nach Madrid oder an’s Meer, sondern in die Hauptstadt Andalusiens, Sevilla. Direkt neben dem Freizeitpark Isla Mágica lag unser Hotel!




















Mehr Bilder vom eigentlichen Urlaub gibt es leider nicht mehr, denn mein handy wurde ja geklaut. Jedenfalls waren es vom Eingang des Hotels bis zum Eingang von Isla Mágica ca 5 Minuten Fußweg.





Nach meinem Besuch im Jahr 2011 war ich, positiv ausgedrückt, wenig begeistert vom Park. Dieses mal konnte es immerhin nicht mehr so schlimm werden, ich wusste ja was mich erwartet. Ich schätze allerdings, dass es noch nicht oft vorgekommen ist, dass jemand mit einer Phantasialand Jahreskarte versucht hat freien Eintritt zu bekommen. Hat aber trotzdem wunderbar funktioniert.








Isla Mágica wurde 1997 eröffnet auf dem Gelände der Expo, die 1992 in Sevilla stattgefunden hat. Einige Gebäude exisitieren noch heute aus dieser Zeit, unter anderem “The Cube”, der große Bunker am anderen Ende vom Park.

Der Park ist auf jedenfall wunderschön, wenn man die akute Attraktionsknappheit ignoriert. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch einfach nur ein paar unkommentierte Bilder von dem Besuch.





























Ist klar...






























































Isla Mágica – Nur echt mit dem Bunker!




Dieses mal war der Besuch wenigstens erträglich. Diesmal waren aber auch nur 30 Grad, anstatt 42. Auch über die nicht vorhandenen Attraktionen kann man sich nicht mehr aufregen, wenn man das Ganze bereits kennt. Neu hinzugekommen ist seit 2011 lediglich die kleine Kinder Monorail. Ob der seit Jahren angekündigte Mine Train irgendwann noch kommt? Am frühen Nachmittag verließen wir den Park und machten uns auf den Weg nach Málaga.
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag