Park
Fort Fun Amusement Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Southcoast Tour 2012 - Fort Fun Amusement Park
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #904345 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2013 10:38
Themenersteller
Relax

TagPark NummerPark Name
1 (20.07.2012)1Flamingo Park Hastings
Fort Fun Amusement Park
2Brighton Pier
3Stephens Fun Fair - Worthing Festival
2 (21.07.2012)4Paultons Park
5Adventure Wonderland Christchurch
6Weymouth Seafront
7Weymouth Pleasureground
3 (22.07.2012) Isle of Wight
8Blackgang Chine
9Sandham Raceway
10Clarence Pier
4 (23.07.2012)11Fort Fun Amusement Park



Der 4.Tag unserer 2012er Südküstentour sollte der letzte Parktag werden. Für den morgen haben wir spontan den Fort Fun Amusement Park eingeschoben, der am ersten Tag der Tour ja noch geschlossen hatte.





Den Park betritt man durch das Gebäude. Dort befinden sich neben Kassen und Sanitären Anlagen auch einige Spielgeräte. Diesen Bereich hätten wir auch schon ein paar Tage früher besuchen können. Wir waren aber mehr am Außenbereich interessiert.








Nachdem man das Gebäude verlassen hat, befinden sich rechts diese Motorroller sowie zwei kleinere Karussells. Wir waren direkt morgens nach der Öffnung da und es war außer uns kaum jemand da.











Im hinteren Bereich links, steht der Count des Parks. Dieser hatte aber noch nicht auf, so dass es uns rechts Richtung Meer zog.



Ein paar Schritte bergauf befindet sich diese Wasserspielstruktur. Auch Sandkasten und Rutsche sind hier zu finden.








Hier grenzt der Park auch direkt an den Strand. Man kann hier auch rein und raus gehen, ohne große Kontrolle. Ob am benachbarten Kiosk aber auch Wristbands zu kaufen waren, bin ich mir nicht sicher.





Zoom über den Strand nach Eastbourne. Im Hintergrund sieht man die Ausläufer der Beachy Head Klippen.



Der Park vom Wanderweg am Strand aus gesehen.



Hinter dem Kiosk versteckt sich eine nett aussehende Minigolf Anlage. Wir mussten aus Zeitgründen (und Organisatorischen Gründen, da weit und Breit keine Möglichkeit sahen an Schläger zu kommen) aber drauf verzichten.








Es waren noch nicht alle Fahrgeschäfte voll aufgebaut. Aber der Count machte Testrunden, so dass es uns wieder zurückzog.



Gegenüber der Achterbahn findet man einen Autoskooter ...



... und eine Kinderschleife.






Schlussendlich durften wir dann auch unsere Runden drehen, ehe es uns in unser geplantes Programm zurückzog. Wir hatten ja einige Zeit aufzuholen.



Aso, über Fahreigenschaften, Ride Erlebnis und so was brauch man bei einem Kiddy Coaster glaub ich nicht viel sagen, oder? Nichts Weltbewegendes halt…
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag