Park
Kinderstad Heerlen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.07.2013 - Kinderstaat Heerlen
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #910395 Verfasst am Dienstag, 22. Oktober 2013 16:04
Themenersteller
Relax

Dritte Station des Tages war dann die Kinderstad in Heerlen. Nachdem wir an der Kasse mit den netten Worten „Viel Spaß auf der Achterbahn“ verabschiedet wurden, mussten wir einmal die ganze Halle durchqueren.


Vorne in der Halle warten einige Spielgeräte.



Es folgt dieses nette Karussell, ein Klettergerüst und jede menge Tische.



Ein kleiner „See“ muss passiert werden.



Ehe man zur Wasserbahn kommt.



Dann folgt der Autoskooter.



Am Ende der Halle stand früher der Big Apple auf der rechten Seite. Inzwischen steht dort die Rutsche.



Direkt daneben steht dann der – gar nicht mal so kleine – Coaster.






Besonders Auffällig ist die Hallenstütze die wohl dem Firstdrop im Weg stand und nun durchfahren wird.















Nach der Fahrt mit der netten Bahn ging es dann zurück durch die ganze Halle und wieder ins Auto.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag