Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Saisoneröffnung Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Saisoneröffnung & Blue Fire rückwärts
Autor Nachricht
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #926249 Verfasst am Montag, 07. April 2014 18:51
4 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2014 19:27
Themenersteller
6 gefällt das Relax

Hier ein kurzer Bericht von der Saisoneröffnung im Europapark. Die meisten Bilder sind vom Sonntag, da Samstag das Wetter eher bescheiden war. Vielen Dank an Miro für die Führung und an alle die sonst noch das Treffen zu dem gemacht haben was es war:
Eine tolle Saisoneröffnung!




Um 8 Uhr erreichten wir bei bescheidenem Wetter den Park.



Am Eingang angekommen wurden dann Eintrittskarten und Namensschilder verteilt, anschließend stand dann das Gruppenfoto auf dem Programm.



Gruppenfoto die 2.



...und Nummer 3



Danach ging es rein in den Park...



...durch Italien...



...nach Frankreich



Mit einer Fahrt auf Silver Star sollte die neue Saison eingeläutet werden.



Als nächstes wartete Euro Sat darauf gefahren zu werden.



Die meisten zog es danach quer durch den Park, wo Wodan auf die Onrider wartete.



Nach der Fahrt trennten sich dann die Wege und es ging in kleinen Gruppen durch den Park. Für mich ging es weiter zu Blue Fire.



Im Looping...



...und hindurch.



Parkeisenbahn



Piraten in Batavia



Euro-Mir






Mittlerweile kaum noch in freier Wildbahn zu sehen...



Um 14:45 versammelten dann sich alle, weil noch ein Programmpunkt angekündigt war: Eine Backstageführung durch die Verwaltung und zu Blue Fire.



Die kurze Wartezeit bis Miro uns zur Backstageführung abholte wurde dann noch für einige Diskussionen genutzt.















Im Sommer steht hier Stefan Mross auf der Bühne, momentan diente der Platz aber noch als Lagerfläche.



Von der restlichen Tour gibt es auf Wunsch des Parks keine Fotos mehr. Es war sehr interessant mal die "andere Seite" des Parks zu sehen. Vielen Dank dafür!



Nun noch ein Paar Impressionen vom restlichen Park...






















































Sehr genaue Wartezeit-Angabe...



















































Storche gab es auch zu sehen...





















Zu guter letzt noch ein paar Bilder von der Athur Baustelle...






Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #926250 Verfasst am Montag, 07. April 2014 19:25 Relax
Netter Bericht von einem supergeilem Wochenende!
Wirklich schade das uns das Wetter am Samstag ein wenig im Stich gelassen hat.
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #926356 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2014 07:37 Relax
WOW !
Tolle Bilder, vielen lieben Dank S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag