Park
Adventure Island (GB) in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.08.2013 - Adventure Island
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #926721 Verfasst am Montag, 14. April 2014 20:23
Themenersteller
2 gefällt das Relax

Nachmittags haben wir dann den Thorpe Park verlassen. Auf dem Programm stand noch ein weiterer Park. Ein Park der zwar auf dem Papier nicht so gute Achterbahnen bietet, der Rückblickend aber auf jeden Fall der bessere Park war.

Die Achterbahnen – abgesehen vom Eurofighter Rage, welcher aber auch nicht umwerfend ist – sind alle höchstens Familientauglich. Viel mehr war es die Stimmung hier, die uns überzeugte. Durchweg jeder Mitarbeiter war gut gelaunt und verbreitete gute Laune. Man merkte das sie alle selbst Spaß an der Arbeit hatten. Nachdem wir alle Bahnen durch hatten, haben wir uns auch dieser Urlaubsstimmung hingegeben und ein Rundfahrgeschäft nach dem anderen „abgearbeitet“. Irgendwann drehte sich nur noch alles...S


endlich mal wieder in einem Küstenpark



Blick um den östlichen "Parkteil"



Eine Achterbahn



Lustige Ansammlung von Rides



Lustige Thematisierung



die "erste" Achterbahn die wir hier gefahren sind



Onride



Auch ein Disk'O steht hier...



dreht sich



nächste Achterbahn



die einzige Grünfläche des Parks



dreht sich auch



wurde ausgelassen



Größte Achterbahn des Parks



Free Fall



sehr gut!



letzte Achterbahn des Parks



having Fun



was für Drogen haben die der Schildkröte gegeben?



Eigenbau



Hammer Gerät!



Rockt!



dreht sich...



dreht sich um mehrere Achsen



eigentlich ja nicht meins...



...aber an diesem Abend musste es mal sein



Auf die Mitarbeiterin Achten



Abends wirkt der Park recht schön



Ich fand den Park nach meinen vorherigen Besuchen ok. Irgendwie fehlte mir das Küstenpark-Urlaubs-Feeling und da die Achterbahnen auch nicht die Überflieger sind, wollte ich zurerst garnicht wiederkommen. Abends wirkte der Park aber komplett anders. Das Flair war auf einmal da. Abends würde ich jetzt sogar nochmal wieder kommen. S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #926729 Verfasst am Montag, 14. April 2014 21:08 Relax
Da ist es aber schön leer.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #926735 Verfasst am Montag, 14. April 2014 22:04
Themenersteller
Relax
Ich kenne den Park nicht anders!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #926741 Verfasst am Montag, 14. April 2014 22:57 1 gefällt das Relax
O doch, das geht anders. Vor allem sollte man nicht hinfahren, wenn zur gleichen Zeit eine Flugshow stattfindet! *insider* S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag