Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist los mit dem Euro Star?
Autor Nachricht
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70772 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 21:18
Themenersteller
Relax
Hallo,
war heute auf der Kirmes in Düdo und auf dem Euro Star wurden nur noch die ersten 3 Reihen besetzt. Trotz des hohen Andrangs. Ich habe es eine ganze weile beobacht. Insgesamt war ich 2, 5 Stunden auf der Kirmes. Gibt es wohl wieder Probleme? Letzten Samstag bin ich Ihn noch gefahren. Da waren bis auf eine Reihe alle besetzt worden. Hatten am Samstag das Pech das wir wegen eines Gewitters ca. 30 Minuten in der Gondel gesessen hatten, bis das Gewitter vorbei war. Gott sei Dank war es dort trocken. Heute war mir der Andrang zu groß.

CU S Herby
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #70778 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 21:23 Relax
Wie hier zu lesen:

cornholio
Ich hatte den Kern der Aussage so aufgefaßt, daß man einfach eine gewisse Anzahl an Leuten im Bahnhofsbereich haben möchte - einfach aus optischen Gründen. Wo Leute sind, kommen Leute dazu - das ist eine alte Regel. (Wer mal bei einem Onride-Treffen im Holiday Park sich mit einer Gruppe an "Anno Tobak" angestellt hat, kennt den Effekt, wie sich die Warteschlange plötzlich füllt...)

Bei Fahrgeschäften mit variabler Fahrtdauer fährt man einfach etwas länger, damit sich wieder genug Leute einfinden, die fahren möchten, bei Achterbahnen geht das natürlich nicht, ohne daß man eine weitere Runde spendieren würde.


Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #70780 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2004 21:27 Relax
Hallo Herby Power,

danke für deine Beobachtungen vom heutigen Tag, aber ein etwas sorgfältiger Blick in diesem Forenbereich hätte dich zu dem Bericht gebracht, den Tobias hier schon freundlicherweise gelinkt hat.
onride.de viewtopic.php

Antworten bitte also dort.
Hier wird jetzt abgeschlossen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag