Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.07.2015 - 02.08.2015 Annakirmes in Düren
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #946396 Verfasst am Freitag, 17. April 2015 08:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Die diesjährige Beschickung steht fest:

Bayern Festhalle (Hölzgen) NEU
Das Spaß Mobil (Steinecker) NEU
Fuzzys Lachsaloon (Rasch) NEU
Aprés Ski Party (Fackler) NEU
Top Spin (Bausch)
Flasher (Hanstein) NEU
XXL Aprés Ski (Denies-Kipp) NEU
Voodoo Jumper (Schäfer) NEU
Wilde Maus XXL (Eberhardt) NEU
Avenger (Holzem) NEU
Parkour (Aigner)
Haunted Mansion (Hinzen)
Geisterschlange (Lehmann)
Mondlift (Zehle) NEU
Piratenfluss (Heitmann-Schneider)

Stamm:
Octopussy (Markmann)
Wellenflug (Barth/Eberhardt)
Fahrt ins Paradies (Schleifer)
Beach Party (Milz)
Remmi Demmi (Janßen)
Europa Rad (Kipp)

Quelle: Kirmes-Forum.de und RadioRur
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946398 Smartphone verfasst am Freitag, 17. April 2015 09:33 Relax
Kein Break Dance?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #946399 Verfasst am Freitag, 17. April 2015 09:50
Themenersteller
Relax
Kinzler fährt dieses Jahr das Heilbronner Volksfest statt der Annakirmes an. Hatte mich auch verwundert, dass nichts in der Liste steht.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #946400 Verfasst am Freitag, 17. April 2015 10:25 Relax
Überschneidet sich mit Ddorf.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #947402 Verfasst am Donnerstag, 07. Mai 2015 18:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.2015 19:00
Relax
Phl fan Voodoo Jumper (Schäfer) NEU


Sind eigentlich 4,50 ¤ für eine Fahrt ein bisschen überteuert? Kommt mir so vor. S Das hat der Schäfer nämlich in Schwerte - seiner Heimat - genommen und dass, obwohl nichtmal die Deko-Wand installiert war (Platzmangel).
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #947462 Verfasst am Freitag, 08. Mai 2015 11:25 Relax
Wie sind denn die beiden Geisterbahnen einzuschätzen? Sonst stehe ich wieder mal davor und weiß nie so recht S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #947465 Verfasst am Freitag, 08. Mai 2015 11:40 2 gefällt das Relax
Geisterbahnen sind ja immer Geschmackssache, deswegen ist es immer schwer, für andere ein Urteil abzugeben.

Die Geisterschlange ist eine klassische Geisterbahn mit langer Fahrtzeit aber nichts überwältigendes. Hier sollte man versuchen, eine Fahrt zu machen wenn es bereits dunkel ist da bei Tageslicht stellenweise soch viel Licht nach Innen durchdringt. Außerdem sind Abends Live Erschrecker unterwegs.

Hauntend Mansion hingegen finde ich persönlich sehr gelungen und hat auch ein paar schöne Schockeffekte. Die hängenden Gondeln sind natürlich was besonders und erlauben ganz neue Möglichkeiten. Figuren und Sound sind Top. Außenfassade grandios. Hier kann ich einen Besuch nur empfehlen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #947467 Verfasst am Freitag, 08. Mai 2015 11:55 Relax
Super! Vielen Dank für die Hinweise S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #948104 Verfasst am Montag, 18. Mai 2015 19:13 Relax
Flasher steht in DDorf und nicht in Düren
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #951774 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 15:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2015 15:46
Relax
Kurzes Fazit:

Also ich war Anfang Juni in Karlsruhe auf der Geisterschlange und gestern auf Haunted Mansion und mir gefällt dann doch eher die Geisterschlange als längere Version mit wesentlich mehr zum gucken. In der Haunted Mansion hat uns nur ein live-Erschrecker gut bekommen, in der Schlange auch ein schöner Effekt (ähnlich Knoebels S ).

Ansonsten sehr viele Neuheiten auf der Anna! Nur - außer dem Europarad und Apres Ski XXL - kein weiteres Hochfahrgeschäft. Dort wo sonst die Starflyer oder Rocket stand, dreht dieses Mal Octopussy seine Runden und auf dessen Platz (um die Ecke) steht der Enterprise.

Immerhin konnte ich einen Count mitnehmen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag