Mitglied wählen
Freunde
Suche
speedfreaks und turbines Notizblocktagebuch - Japan 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Michelfeit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Michelfeit
Link zum Beitrag #961804 Verfasst am Sonntag, 13. März 2016 15:29 Relax
Fantastischer Bericht! Vielen Dank dafür!

Uns wird klar, sie sind hier, um die Burg Himeji zu besichtigen, die immerhin als Weltkulturerbe offiziell anerkannt ist und somit in jedem Reiseführer, der was auf sich hält, mit dem Must Do Prädikat versehen wird. Auch wir sehen die Burg vom Bus aus, umringt von viel zu vielen Menschen, die in der Peripherie an zahlreichen Ständen und vielen Shops Besuchsbeweise in Form von kleinen Plastikbürgchen und ähnlichen Staubfängern kaufen. Uns reicht die 20 sekündige Aussicht auf das strahlend weiße Bauwerk, um für heute genug vom Sightseeing zu haben. Ob es aber für ein echtes Häkchen bei castle-count.com reicht, wissen wir nicht, interessiert uns auch nicht.

Castle-count.com kenne ich nicht, für Himeji und die anderen Welterbe-Stätten kann ich allen pathologischen Countologen aber diese Seite empfehlen:
worldheritagesite.org checklist.php

Ob eine 20sekündige Aussicht darauf aber für ein Häkchen reicht, müsst Ihr selber entscheiden! S
Form Follows Function.
Stefan A. Michelfeit
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #961835 Verfasst am Montag, 14. März 2016 11:08 Relax
Fertig!
Ich habe mir viel Zeit gelassen und euren Bericht in Abschnitten gelesen. Jede einzelne Minute verbrachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, spätestens jede zweite Minute folgte ein breites Grinsen. Eure Achterbahnsucht gepaart durch euren Schreibstil zu erleben ist wunderbar. Es war bereichernd, belustigend und beeindruckend, vielen Dank dafür. Smilie :844: - speedfreak - 9552 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #961985 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2016 15:36 Relax
Finally ...

Diesen mächtigen und mächtig informativen, spaßigen und unterhaltsamen Bericht zu lesen war sehr, sehr toll!

DANKE! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #962043 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2016 17:11 1 gefällt das Relax
Ich habe eine Woche gebraucht um alles zu lesen, aber es hat sich gelohnt!
Vielen, vielen, vielen dank! Es war wie immer sehr unterhaltsam euren Beschreibungen zu folgen. Ich habe ziemlich oft, ziemlich laut und herzhaft, gelacht!

Kann man bei onride einen Mitgliedsbeitrag spenden? Ich würde es nutzen! (Und das nicht nur für Brunita).
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #962570 Verfasst am Montag, 28. März 2016 17:28 Relax
Genialer Bericht. Weiter so.
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #963221 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2016 18:47
Themenersteller
1 gefällt das Relax
So langsam ist es überfällig: Ganz lieben Dank für Euer Lese-Durchhaltevermögen und Eure Kommentare!

Wir denken der Bericht ist erstens zu lang, zweitens zu lang und drittens viel zu lang. Aber es gab einfach zu viele Besonderheiten, die es Wert waren, mittgeteilt zu werden.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #963280 Verfasst am Donnerstag, 07. April 2016 15:23 Relax
Zu kurz ist der Bericht! S

Im Ernst, bei den Massen von Inhalt ist die Länge absolut angemessen. Ich schaff ja schon einen einzelnen Park kaum schneller abzuhandeln S

Tausend Dank!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag