Park
Auto- & Technikmuseum Sinsheim in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Wochenende im April - Part 4 - Technikmuseum Sinsheim..
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983002 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 10:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2017 13:37
Themenersteller
Relax
Ja, ich weiß was der ein oder andere jetzt denkt: "Diese bekloppten Butterfly-Jäger. Aber ein Count ist ein Count ist ein Count... Bereits zum dritten mal war ich nun für den Butterfly hier, diesmal hatte es endlich geklappt. Beim ersten Mal war das gute Stück außer Betrieb, beim zweiten Mal war aufgrund des Heimspiels von Hoffenheim kein Durchkommen.


Beim ersten Besuch hatte mein Navi mich auf den vermeintlich abgelegenen P6 geschickt. Dadurch wusste ich über die Existenz dieses Countologen-Parkplatzes. Geht man über die Brücke, steht man nämlich direkt...



... in der richtigen Ecke des Geländes.



Anders als in Speyer wurde der Butterfly hier sogar etwas thematisiert. Sieht hübsch aus. Also Euro rein, einsteigen, fahren.



Letztes Jahr noch kaum etwas mit Achterbahnen am Hut, heute schon während der Fahrt am counten. So muss das.



Auch hier noch ein kurzer Blick über das Gelände.



Auch hier gibt es weitere Groschengräber...



Und damit uns niemand vorwerfen kann, wir wären Geschichts- oder Kulturbanausen haben wir noch einen kurzen Blick ins Museum gewagt. Tatsächlich war ich dort auch schon mal drin, Speyer gefiel mir aber bessern.



Über die Brücke, welche durch den Souvenirshop erreichbar ist,...



... sieht man doch recht viel von diesem Teil der ersten Halle.


Um den ersten Tag nicht mit einem Butterfly zu beenden, ging es im Anschluss noch zu einem recht spät ausgewählten Ziel...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag