Park
Trampolino Familien- und Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Wochenende im April - Part 7 - Trampolino Andernach
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #983038 Verfasst am Dienstag, 11. April 2017 14:51
Themenersteller
Relax
Am Trampolino angekommen wollte ich eigentlich schlau sein und aufgrund der vielen geparkten Autos bereits den großen Parkplatz am Anfang nutzen um keine Zeit mit der Parkplatzsuche zu verschwenden. Dieser war allerdings nur so voll, weil auf dem nahen Sportgelände eine Veranstaltung war. Naja, Bewegung tut ja gut...


Am Ende des langen Weges kommt endlich der Außenbereich des Trampolinos in Sicht.



Hier geht's rein... Nach einem netten, kurzen Gespräch durften wir durch. Die Achterbahn war zu diesem Zeitpunkt in Betrieb. Also schnell ans Ende der langen Halle.



So langsam kommt die Achterbahn in Sicht.



Nein, nicht die kleine Gerstlauer Seifenkiste, die wir nicht fahren dürfen...



... sondern der Ring Renner. Man wies uns hier allerdings mit einem Hinweis auf den nun folgenden Wechsel zum...



...Freefall erstmal ab. ...



... daher ging es erstmal wieder zurück zum Eingang...



... wo der Butterfly auf uns wartete.



Nach der Fahrt wieder zurück nach hinten, Fehlanzeige. Weiterhin war der Freefall in Betrieb. Nach ein paar Fotos von der Bahn...



...und der Halle... Wurde die Mitarbeiterin erneut auf uns aufmerksam. Sie erkannte, das wir für die Bahn warteten und wollte diese für uns noch schnell anwerfen, bevor sie zum Riesenrad muss. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die kurze ERT. Die anstürmenden Kinder hat sie nämlich allesamt abgewiesen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag