Teilnehmer
Jay_T hat kein Portrait
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Burns
Portrait von Maliboy
Portrait von Alex 94
Portrait von Snoop
Portrait von razibo
Portrait von Karlita
Portrait von mico
Portrait von PowerNagel
Portrait von DJSonic
Portrait von bayernkurve
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
25.08.2018 - ToverlandFanday 2018 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #999493 Verfasst am Freitag, 20. April 2018 12:54
Themenersteller
2 gefällt das Relax
ToverlandFanday 2018 im Park Toverland



Wann?

Samstag, 25. August 2018

08:00 Uhr Treffen für die Teilnehmer von onride.

Gruppe 1 (NL)

08:15 – 08:45 Uhr | Empfang
08:45 – 09:00 Uhr | Willkommenswort ToverlandFansite & Attractiepark Toverland (Port Laguna)
09:00 – 10:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Fēnix
10:00 – 11:00 Uhr | Freier Parkbesuch
11:00 – 12:15 Uhr | Präsentation (Rick van Riel)
12.15 – 13:00 Uhr | Q&A IMAscore
13:15 – 14:15 Uhr | Ausgebreitetes Buffet mit Pommes und Snacks (Magische Medina)
14:15 – 19:00 Uhr | Freier Parkbesuch mit Möglichkeit zum Fotosuch-Wettbewerb
18:30 – 19:00 Uhr | Einreichen Fotosuch-Wettbewerb
19:00 – 20:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Troy
20:00 – | Gruppenbild & Preisverleihung (Port Laguna)

Gruppe 2 (EN & DE)

08:15 – 08:45 Uhr | Empfang
08:45 – 09:00 Uhr | Willkommenswort ToverlandFansite & Attractiepark Toverland (Port Laguna)
09:00 – 10:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Fēnix
10:00 – 12:00 Uhr | Freier Parkbesuch
12:00 – 13:00 Uhr | Ausgebreitetes Buffet mit Pommes und Snacks (Magische Medina)
13:15 – 14:30 Uhr | Präsentation (Rick van Riel)
14.30 – 15:15 Uhr | Q&A IMAscore
15:15 – 19:00 Uhr | Freier Parkbesuch mit Möglichkeit zum Fotosuch-Wettbewerb
18:30 – 19:00 Uhr | Einreichen Fotosuch-Wettbewerb
19:00 – 20:00 Uhr | ERT (Exclusief Ride Time) Troy
20:00 – | Gruppenbild & Preisverleihung (Port Laguna)

Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 Sevenum
Niederlande

google Maps

Was?

Am Samstag, dem 25. August 2018, wird der ToverlandFanday zum vierten Mal organisiert. Gerne laden wir Sie zu dieser exklusiven Veranstaltung ein. Der ToverlandFanday ist eine Veranstaltung der Toverlandfansite.nl in Zusammenarbeit mit dem Attractiepark Toverland.
Mit der Eröffnung von Port Laguna und Avalon vergrößert Toverland sich um sieben Hektar. Die zwei neuen Themenbereiche spielen während des vierten ToverlandFandays eine wichtige Rolle. Unsere Veranstaltung wird nämlich mit einer ERT auf Fēnix, der neuen Achterbahn, anfangen. Auch gibt es noch eine Fotosuche in den Themenbereichen Avalon und Port Laguna, bei der die Teilnehmer tolle Preise gewinnen können.

Gastsprecher
Nach dem großen Erfolg im Jahre 2016, lädt ToverlandFansite wiederum einen Gastsprecher ein. Dieses Jahr ist Rick van Riel der Gast. Rick ist ein leidenschaftlicher Bauer von Animatronics, und hat Toverland u.a. bei den zwei sprechenden Hirschen an der Blitz Bahn geholfen. Wollten Sie schon immer wissen wie Animatronics gebaut werden? Ergreifen Sie dann Ihre Chance! Während des Fandays wird Rick eine exklusive Vorstellung halten, in der er alles über seinen Beruf erzählen wird. Wie übersetzt man eine Skizze in ein technisches 3D-Modell? Und was alles beinhält das Bauen eines Animatronics? Erfahren Sie mehr bei dem ToverlandFanday!

Leistungen und Bedingungen

Inhaber einer Jahreskarte : €36
Nicht-Inhaber einer Jahreskarte: €54

Der Preis ist inklusive: Parken, Eintritt, Lunch + Getränke, ERT (2x) und Vorstellung. Keycords und
Namenschilder werden bei dem Anhang des Tages von der ToverlandFansite verteilt.

Das oben genannte Programm kommt ab einer Teilnehmeranzahl von 130 Personen (von allen Foren/Clubs uws.) zu Stande.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab 30. Juni 2018 über ToverlandFansite

Das Event wird durch die ToverlandFansite durchgeführt. Die Buchung erfolgt direkt dort. Es soll dort die Möglichkeit zur Angabe des Forums geben, bei welchem man Mitglied ist. Eine zusätzliche Anmeldung auf onride ist erforderlich, um den Status onrider gesetzt und natürlich um ein onride-Namensschild zu bekommen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: ToverlandFansite
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #999497 Verfasst am Samstag, 21. April 2018 03:37 Relax
Mindestens 130 Leute? Vielleicht kann Nils ja nochmal bei Facebook eine ganze Park-ERT gewinnen?! Smilie :256: - Diddi - 768225 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #999500 Verfasst am Samstag, 21. April 2018 12:20
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Also die 130 Personen beziehen sich auf alle Teilnehmer von allen Foren/Clubs usw. und nicht auf die Teilnehmer von onride.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
GermanCoaster
nach oben
Mitglied Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Dabei!
Link zum Beitrag #999501 Verfasst am Samstag, 21. April 2018 14:21 Relax
king of kings Mindestens 130 Leute? Vielleicht kann Nils ja nochmal bei Facebook eine ganze Park-ERT gewinnen?! Smilie :256: - Diddi - 768225 Zugriffe


Hätte ich nichts gegen S
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #999507 Smartphone verfasst am Samstag, 21. April 2018 15:59 2 gefällt das Relax
Mindestens 130 Leute für 45 Minuten Fenix-ERT sind aber halt recht viel...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #999509 Smartphone verfasst am Samstag, 21. April 2018 17:30 2 gefällt das Relax
Wenn die Angabe der Kapazität bei rcdb stimmt, kommst du auf theoretisch auf 5,77 Fahrten.

Wem das nicht reicht - einfach die nächste USA-Tour von Funtours / onride buchen. Da muss man bei den ERTs meistens nur einen Zug warten oder hat im Bahnhof nur schnell den Sitzplatz gewechselt.
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #999546 Verfasst am Sonntag, 22. April 2018 23:12 Relax
Dass es 130 Personen wie allen Foren sein müssen, war mir schon bewusst. Da auch gut Werbung dafür bei Facebook gemacht wird (oder taucht die nur bei mir regelmäßig auf? Smilie :282: - soundmachine - 307382 Zugriffe ), denke ich aber auch, dass die 130 locker geschafft werden. Evtl sind Jeneks Bedenken auch gerechtfertigt, aber wenn man nur 1x im Jahr dort hin fährt, kann man eben auch den Fanday nutzen Smilie :177: - Frossi - 142503 Zugriffe
Würde wirklich gerne kommen! Da ich in der Woche drauf schon beim Movie Park Fanday nicht kommen kann (deshalb damals meine Frage, ob der Sonntag stimmt), möchte ich immerhin gerne dort hin. Aber ob das klappt, steht leider auch noch nicht fest.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Sylkyway
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Dabei!
Link zum Beitrag #999708 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2018 21:32 Relax
Hi,
wäre es auch möglich mit unseren Kindern (15 und 12 Jahre wäre ja kein Problem - haben aber noch ein Patchwork-Monster von 3 Jahren) teilzunehmen? By the way ... Dwerfelwind ist Mini das erste Mal beim Halloween-Event letztes Jahr mit gerade mal 3 Jahren gefahren ... ist also infiziert S
Und wenn ja - kommt der volle Betrag zum tragen?
LG
Silke
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Dabei!
Link zum Beitrag #1002259 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2018 12:39 Relax
Reminder:

Ab morgen kann man hier buchen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1002260 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2018 13:08 Relax
Aber auch nicht vergessen. Hier Bucht Ihr nur eure zugehörigkeit zu onride. Das Eigentliche Event muss dann hier (bzw, der genaue Link ist noch nicht bekannt) gebucht werden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1002367 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 20:59 Relax
Na da bin ich mal gespannt, ob ich dabei bin, nachdem schon vor 6 Stunden folgendes auf FB gepostet wurde:
Facebook / Toverland Fansite Ondertussen hebben we de kaap van 200 fans bereikt. Wil je absoluut niets missen van de #ToverlandFanday 2018? Schrijf je dan snel in via onze website, vanaf 240 deelnemers starten we met een reservelijst. #Toverland

Quelle: Facebook / Toverland Fansite

Angemeldet habe ich mich mal, aber ob ich noch dabei oder auf der Reserveliste bin werde ich wohl erst die nächsten Tage erfahren. Und dann buche ich auch hier...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Burns
nach oben
Onrider Stephan

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Dabei!
Link zum Beitrag #1002369 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 21:08 Relax
Hoppla, fast vergessen. Ich hab mich auch noch eben angemeldet. Noch war die Anmeldemaske online. Mal sehen was dabei rum kommt.
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2017Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Dabei!
Link zum Beitrag #1002371 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 21:29 Relax
Meine Buchung wurde schnell bestätigt und heute Morgen hatte ich schon die Zahlungsaufforderung, habe auch schon bezahlt.
mfG Frank
Burns
nach oben
Onrider Stephan

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Dabei!
Link zum Beitrag #1002374 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 22:55 Relax
Ja, meine wurde auch direkt bestätigt und bezahlt habe ich gerade auch schon. Bin also dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1887900 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1002376 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2018 23:14 4 gefällt das Relax
Ich werde mich wohl nicht anmelden. Bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 240 Personen, die wohl auch erreicht wird, kann man sich ja dann ausrechnen, wie häufig man bei der ERT fahren kann.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1002381 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 06:59 Relax
Bei einer Kapzität von 1000 Personen pro Stunden sind es im Optimalfall min. 4 Fahrten. Reicht mit.

Ich finde es gerade schade, das onride wohl mit 4 bis 5 Usern da aufschlagen wird. Tolles Bild...

Meine Bestätigung kam übrigens auch. Nur zickt gerade die Bank weil es eine Auslands SEPA ist :161:

Wer sich noch Anmelden will: toverlandfansite.nl toverlandfanday-2018-sign-up

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1002384 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 08:13 Relax
Maliboy Ich finde es gerade schade, das onride wohl mit 4 bis 5 Usern da aufschlagen wird. Tolles Bild...


War beim Efteling Fanday letztes Jahr ja nicht anders...
Carpe omnia!
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002393 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 10:08 4 gefällt das Relax
Stört doch nicht, wenn Onride sein eigenes Treffen macht. Wir müssen ja niemandem was beweisen oder uns profilieren.
Für mich is das tendenziell auch nix da mit 240 Leuten rumzurennen, auch wenns sicher nette Menschen und Gleichgesinnte sind.
Mir würde ein 40er "Grüppchen" reichen. Wenn wir das schaffen ist doch alles in Butter. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Dabei!
Link zum Beitrag #1002395 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 10:20 Relax
Frossi Stört doch nicht, wenn Onride sein eigenes Treffen macht. Wir müssen ja niemandem was beweisen oder uns profilieren.
Für mich is das tendenziell auch nix da mit 240 Leuten rumzurennen, auch wenns sicher nette Menschen und Gleichgesinnte sind.
Mir würde ein 40er "Grüppchen" reichen. Wenn wir das schaffen ist doch alles in Butter. S


S
Woanders ist auch scheisse!
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1002398 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 11:15 Relax
Man muss ja auch nicht in einer 240er Gruppe Rumlaufen. Macht man im Movie Park ja auch nicht.

Und ich habe z.B. angekreuzt das ich bei beiden Gesprächsrunden nicht dabei bin (mir ist fast 2 Stunde Englisch oder gar Niederländisch zu anstrengend). Dementsprechend werde ich wohl von 10:45 – 12.30 Uhr den Park auch zur Freien Verfügung haben und mit mico, Die meisten Teilnahmen an Treffen 2017Frank Rodehüser, razibo und Burns Troy und Fēnix fahren S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1002399 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2018 11:16
6 gefällt das Relax
Ich finde es echt schade, wie dieses Event künstlich schlecht geredet wird und hoffe, dass von den Organisatoren niemand hier mitliest.

onride muss sich nicht "beweisen" oder "profilieren" - aber wenn wir nur mit einer Handvoll Leute aufschlagen, darf man sich nicht wundern, wenn wir demnächst gar nicht erst zu größeren Fan-Events eingeladen werden (Efteling wurde ja auch schon angesprochen).

Und seit wann sind denn große Gruppen ein Problem? Ich habe es noch nie erlebt, dass wir beim Fanday im Movie Park tagsüber mit der kompletten Gruppe von mehreren Hundert Leuten durch den Park rennen.

Was erwarten hier eigentlich einige Leute? Der Preis ist mit 54,- Euro ist sensationell im Vergleich zur gebotenen Leistung. Dafür gibt´s Eintritt, Mittagessen, zwei ERTs, eine Gesprächsrunde mit den Jungs von IMA Score und die Präsentation eines Animatronic-Konstrukteurs. Wem das nicht ausreicht oder wer da gar noch hochrechnet, wie oft er im günstigsten Fall bei den ERTs mitfahren kann - sorry, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1002400 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 11:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2018 11:30
Relax
Du hast das Parken vergessen, was beim Toverland ab den 7. Juli auch mit 10 EUR zu buche schlägt.

Ich verstehe die Stimmung hier auch nicht (habe aber schon nicht die Idee vom Event Team mit dem Toverland für September verstanden) und denke auch, das wir bald auch nicht mehr eingeladen werden (neben onride.de war nämlich nur noch der FKF aus Deutschland auf der Liste).
Beim Movie Park schafft man bei den ERTs auch nicht 10 Fahrten (wie bei Taron oder auf einer USA Tour) und trotzdem wird er gebucht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1002401 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 11:38 Relax
Also ich persönlich will da garnichts schlecht reden, Rainer.
Das Angebot ist wirklich super und man wird da einen tollen Tag haben können für den Preis. ERT, Gesprächsrunden und so weiter sind eine tolle Sache und immer interessant. Daran gibt es objektiv nix zu meckern.

Subjektiv sind mir solche großen Events einfach "zu viel", auch wenn man nicht immer im Pulk rumläuft. Ist aber nur persönliche Meinung, keine Meinungsmache. Alles gut.
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1002402 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 12:00 3 gefällt das Relax
Maliboy Du hast das Parken vergessen, was beim Toverland ab den 7. Juli auch mit 10 EUR zu buche schlägt.

Ok - 10 Euro Parken plus 29,50 Euro Eintritt (Online-Ticket) macht 39,50 Euro. Ergo: Ein Super-Programm inkl. Mittagessen für 14,50 Euro.

Maliboy Ich verstehe die Stimmung hier auch nicht (habe aber schon nicht die Idee vom Event Team mit dem Toverland für September verstanden) und denke auch, das wir bald auch nicht mehr eingeladen werden (neben onride.de war nämlich nur noch der FKF aus Deutschland auf der Liste).

Gibt´s denn neben onride und dem FKF überhaupt noch andere erwähnenswerte Organisationen in Deutschland? Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 325839 Zugriffe
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1002403 Verfasst am Montag, 02. Juli 2018 12:05 7 gefällt das Relax
Ihr habt ja recht. Ich habe mich soeben dann doch angemeldet und vielleicht machen das ja doch noch ein paar andere auch noch. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Park uns auch kein Event anbieten wird. Und wenn doch, dann fahre ich halt zwei Mal.

Ich bin genauso wie Kai nicht bei den Gesprächsrunden dabei. Ist mir auch zu lang und zu anstrengend. Werde dann Fenix fahren.

Ich warte dann mal auf meine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag