Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kelly Family - The Show (im Phantasialand)
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #81833 Verfasst am Montag, 23. August 2004 12:59
Themenersteller
Relax
Kelly Family – The Show (im Phantasialand)
Wer sich die Show selbst einmal anschauen möchte, sollte ab hier am besten nicht mehr weiter lesen und sofort auf „Onride Forenübersicht“ oder auf den „Zurück“ Button klicken. Also weiter lesen auf eigene Gefahr!

Während meines 2Tages Trips nach Brühl ins Phantasialand habe ich mir auch Sonntags einmal die Kelly Family unplugged Show im Silverado Theatré angeschaut und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht gewesen.

Die Show lief um 13 und um 15Uhr.
Den ganzen Tag (bis Anfang 2. Show) gab es am Silverado Eingang (am Showzeitenkasten) einen Fanstand an dem diverse Kelly Utensilien für viel Geld verkauft wurden.

12:47Uhr – Mystery Castle Wartebereich, nicht auf die Uhr geschaut, Show 1 verpasst.
14:40Uhr – Silver City – Jetzt aber schnell, will ja wenn ich schon mal hier bin auch einen Platz erwerben.
14:45Uhr – Endlich da – mmh kaum Leute vor dem Silverado Theatre, auch kein Mitarbeiter zu sehen, ich gehe einfach mal rein und was sehe ich da? Das Silverado Theatré (1500Plätze) war zu 2/3 belegt, lediglich die rechte und linke Ecke und einige Plätze im Hauptteils des Theaters waren noch frei. Guten Platz gesucht, (ca. 5Reihe im Hauptfeld).
Teile der 1. und 2. Reihe wurden durch Bänder abgesperrt (womöglich VIP Plätze, da dieser während der Show belegt waren).
Die Bühne wird durch drehende Scheinwerfer beleuchtet. Im Hintergrund läuft Musik.

14:55 – Noch 5min bis zum Start – es wird auf der Bühne noch einiges zurecht gestellt. Durch die Lautsprecheranlage wird aufgezählt was man nicht darf.

  • Abfackeln von Wunderkerzen oä.
  • Fotografieren, Filmen
  • Essen, Trinken etc.

Natürlich hat sich gar niemand ausser dem DrEvil an diese Vorgaben gehalten.
Gerade etwas in Gedanken versunken, schrecke ich durch ein lautes Gekreische aus allen Ecken auf, die Show beginnt. Jetzt gehen die Scheinwerfer auch durch das Publikum.

Nach einigen Sätzen wird das erste Lied angestimmt, die Stimmung wird immer besser. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das die Frauen vor mir immer gesagt haben was kommt, das fand ich etwas schade, aber was solls.

Insgesamt wurden 12-13 Lieder gespielt (hab nicht so genau mitgezählt) Aber spätestens als beim 7Lied 2Pater mitgesungen haben kochte die Stimmung. Das Publikum wurde immer mit ins Programm genommen. So sangen ca. 1000 (geschätzt) Kelly Fans „Don´t worry – be happy“

15:57Uhr - Ender Show - Stau auf den Treppen

Die Show dauerte ca. 55min und Zugaben gab es nicht. Die Lieder waren teilweise nicht schlecht und teilweise nicht mein Geschmack, aber egal…
Obwohl ich kein Kelly Fan bin hat mir die Show im großen und ganzen sehr gut gefallen – obwohl ich Zugegebenerweise anfangs etwas skeptisch war. Ich würde die Show jedem empfehlen der Sonntags im Phantasialand ist.

Einziges Manko war und ist, das Sonntags durch die vielen Kelly Fans der Park etwas voller ist, was als „FunCardler“ aber nicht so schlimm ist.

viele Grüße
DrEvil

Uhrzeiten sind ca. Angaben, Personenzahlen sind schätzangaben, alles ohne Gewähr.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #81842 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:20 Relax
Ich bin zwar kein Kelly Fan, aber ich finde die Show einfach klasse. Erstaunlich das die Kelly´s es immer wieder schaffen, die Show durch neue Gags ein kleines bisschen zu ändern. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Für einen Sonntagsbesuch im Phantasialand ein absolutes muss.


Mehr dazu hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag