Mitglied wählen
Freunde
Suche
SkyWheel @ rcdb.com
Autor Nachricht
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81866 Verfasst am Montag, 23. August 2004 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2004 14:53
Themenersteller
Relax
Endlich hat rcdb.com den SkyWheel "under construction" aufgenommen. Bilder gibt's dort noch keine.
Aaaber:
Bei der Zugbeschreibung schreibt Duane Maiden im Plural - aber der Sky Wheel erhält doch nur einen Zug a 2 Wagen a 6 Leute.
Außerdem hat Maurer Söhne seinen "neuen" Inversionen Namen gegeben - und die heißen nicht Immelmann oder Dive Loop.

Gruß

Christian
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #81868 Verfasst am Montag, 23. August 2004 14:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2004 15:34
Relax
Mehr wie ein Zugverband kann auf der neuen Strecke nicht fahren.
Bei dem Sky-Wheel handelt es sich ja erst um die 1. Ausbaustufe. Wenn weitere Ausbaustufen folgen erhöht sich auch die Anzahl der Züge. S

Auf das Sky Wheel freuende Grüße
Sebastian
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #81897 Verfasst am Montag, 23. August 2004 15:32 Relax
Der Übersicht halber sollten wir heir weiter diskutieren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag