Mitglied wählen
Freunde
Suche
GCI - "Infinity Flyer" - Neuer Zug und neuer Coastertyp
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1008406 Verfasst am Dienstag, 13. November 2018 18:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2018 18:19
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Laut diesem Beitrag hat GCI heute auf der IAAPA einen neuen Zug und einen neuen "Achterbahntyp" vorgestellt.
Man möchte wohl auch Inversionen anbieten, jedoch anders als bei RMC als Stahlachterbahn-ähnliche Elemente ausgeführt.
Find ich recht interessant und der neue Wagen ist ein echter Hingucker!
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1008476 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2018 18:16 1 gefällt das Relax
Ich bin gespannt wo das erstmals Anwendung finden wird. Könnte mir gut vorstellen dass das GCI-Feeling gepaart mit Inversionen und allgemein "extremeren" Fahrfiguren eine interessante Alternative zu den sich ja wirklich wie Stahlachterbahnen fahrenden RMCs darstellt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1008489 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 06:14 Relax
Bei FB gibt es ja Gerüchte das das Model was da zu sehen ist Gwazi 2.0 zeigt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1008490 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 07:35 Relax
Ich hoffe das die Wagen nur für die Bahnen mit Inversionen angeboten werden und auf den klassischen Holzbahnen immernoch die fahrenden Sofas angeboten werden. Die hier sehen mit nämlich etwas unbequemer aus.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1008492 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 08:23 1 gefällt das Relax
Maliboy Bei FB gibt es ja Gerüchte das das Model was da zu sehen ist Gwazi 2.0 zeigt.


Das dürfte vom Layout nicht hinkommen. Ausserdem wurde auffällig das wort „rocky“ in der Gwazi-Ankündigung benutzt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1008493 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 08:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2018 08:33
Relax
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Hat GCI überhaupt schon mal eine Bahn umgebaut? So was kenne ich nur von RMC.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1008494 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 08:42 Relax
Hatten die Gwazi nicht bereits retracked und mit neuen Zügen versorgt? Oder waren es nur Züge?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1008497 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 11:48 Relax
Maliboy Bei FB gibt es ja Gerüchte das das Model was da zu sehen ist Gwazi 2.0 zeigt.

Die Lifthills von Gwazi stehen in einem Winkel zueinander und nicht direkt gegenüber. Wie schon mülla sagt passt das vom Layout überhaupt nicht.
Wer bringt solch blödsinningen Gerüchte in die Welt?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1008499 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 13:17 Relax
Das mag ja durchaus schwachsinnig sein, dennoch kann man nicht ausschließen, dass GCI wieder ihre Finger im Spiel haben könnte, wenn sie plötzlich auch Inversionen anbieten.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1008500 Smartphone verfasst am Donnerstag, 15. November 2018 13:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2018 13:35
Relax
Naja, ich hatte bei dem Bild des Modells auch direkt Gwazi im Kopf. Es kam mir aber doch komisch vor und eine kurze Bildersuche bestätigte den Verdacht, dass die Lifthills so nicht passen.

Aber ich bin mir relativ sicher, dass GCI auch einen Layoutvorschlag für einen Gwazi-Umbau in der Schublade liegen hat. Busch Gardens wird ja wohl nicht ausschlißlich mit RMC gesprochen haben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag