Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bootsunfall mit Verletzten im Serengeti-Park
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1053720 Verfasst am Montag, 19. Juni 2023 01:41
Themenersteller
Relax
Am letzten Samstag, 17.06., hat ein wohl alkoholisierter Mitarbeiter einen Unfall im Serengeti-Park verursacht:

www.ndr.de Bei dem Unfall erlitten vier Kinder leichte Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die restlichen elf Insassen blieben unverletzt. Den Angaben zufolge hatte der Bootsführer ein sogenanntes "Propeller-Airboat" gegen die Uferböschung gelenkt. Laut Polizei war der Mitarbeiter bereits alkoholisiert mit seinem Auto zur Arbeit gefahren. Dem Mann wurden zwei Blutproben entnommen. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt.

Quelle: www.ndr.de
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1053722 Verfasst am Montag, 19. Juni 2023 16:19 Relax
*Hold my beer* zu wörtlich genommen.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag