Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Untersuchungshaft Geschäftsführer Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1056138 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2023 11:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2023 11:02
1 gefällt das Relax
0,5% pro Monat bzw. 6% im Jahr bei Nachzahlung von Beträgen aus Steuerhinterziehung. Derzeit also kein gutes Geschäft.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1056139 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2023 11:42 2 gefällt das Relax
In der Regel muss man zusätzlich im Rahmen einer Verurteilung auch die kompletten Kosten des Verfahrens als Angeklagter übernehmen. Bewährungsauflagen zu erfüllen ist ebenso notwendig, um nicht doch in Haft zu landen und einen Eintrag ins Vorstrafenregister bekommt man ebenfalls.

Also das jetzt als günstigen und folgenlosen Kredit abzutun geht auch irgendwie auch am Ziel vorbei.

Ich meine der Typ und die Aktion sind fragwürdig, versteht mich nicht falsch. Ich heiße das nicht gut.
Aber man muss Dinge eben auch manchmal relativieren. Und wenn ein Hoeneß, der fast 29.000.000€ an Steuern für private Zwecke hinterzieht 3 Jahre Haft bekommen soll und nach 1,5 Jahren Privathaft wieder heim gehen darf, dann sollte jemand, der fast 225x weniger Hinterziehung betrieben hat, um sein Unternehmen laufen zu lassen einfach weniger hart bestraft werden.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1056143 Smartphone verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2023 20:57 1 gefällt das Relax
Was genau bringt es, wenn er dann 20.000 zahlen soll jeden Monat und dann nach einem Jahr in die Insolvenz geht?

Dann doch lieber nachhaltig die Beträge zurück holen...
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1056178 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2023 20:25 Relax
Bei einer Privatinsolvenz verfallen nicht alle Forderungen... Nach § 302 Nr. 1 InsO sollten diese Schulden nicht unter die Restschuldbefreiung fallen. Auf diesem Weg sollten sich diese Schulden also nicht umgehen lassen.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1056179 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2023 20:37 Relax
Das mag alles sein, aber einen Nackten auszuziehen fällt im allgemeinen sehr schwer!


Die Verhältnismäßigkeit muss man halt betrachten, es macht für mich einen Unterschied ob man die Steuerforderungen unterschlägt um ein Unternehmen am laufen zu halten, oder in - wie in einem großteil der Fälle - sie unterschlägt um sein eigenes Vermögen zu vergrößern.

Die ganze Aktion kann man natürlich nicht gutheißen, das steht außer Frage!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058206 Smartphone verfasst am Montag, 18. März 2024 14:36 Relax
Apropos nicht gut heißen: Der Verpflichtung einer Seelöwenshow mit einem Becken, welches selbst meinen Kindern zu klein zum planschen wäre, kann man ebenfalls nicht gut heißen. Oder um es mit Helge Schneider zu sagen: Das prangere ich an!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #1058238 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 00:40 Relax
Sowohl auf der Website als auch bei Instagram ist nichts mehr zu der neuen Show zu sehen.
Viele Grüße Kaffe
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1058253 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 10:19 Relax
Mit dem Thema das Threads hat das ja nicht so viel zu tun.

Zu der Show: Ob das Tierwohl nun besser ist wenn die Trainer sich für diese Saison nun einen Zirkus suchen und mit dem reisen?
fnööt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag