Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2024-05-14 Tiroler Wildwasserbahn Wasserbahn Wiederaufbau Tiroler Wildwasserbahn nach Brand
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2024
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2024: Wiederaufbau Tiroler Wildwasserbahn @ Europa Park
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1056379 Verfasst am Samstag, 25. November 2023 19:05
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Nach dem Brand im Europa Park wird die Tiroler Wildwasserbahn für 2024 wieder neu aufgebaut und bekommt ein umfangreicheres Theming.







Quelle: twitter.com 1728028235366125699
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1056404 Verfasst am Sonntag, 26. November 2023 10:32 6 gefällt das Relax
Und das unterscheidet den EP von meinem Heimatpark aus Brühl (wenn hier auch unfreiwillig):
Altes wird wertgeschätzt und bekommt eine nötige Frischzellenkur der Extraklasse, um auch für die kommenden Generationen interessant zu sein. Die "alten EP Hasen" können aber dennoch auf einer kleinen Nostalgie-Welle weiter mitschwimmen Smilie :824: - Maddin - 45339 Zugriffe (siehe Batavia oder Can Can) Ich finde, das sieht sehr gut aus!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1056427 Verfasst am Sonntag, 26. November 2023 23:28 3 gefällt das Relax
Bei der Eurosat fehlt mir nur das ab und zu stattfindende Fanevent, wo nochmal der alte Soundtrack aufgedreht wird. S

Der Park hat nach Arthur in Sachen Theming deutlich zugelegt, ich denke man kann hier einiges erwarten.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1056435 Smartphone verfasst am Montag, 27. November 2023 17:52 Relax
Da sagt leider der Sponsorvertrag mit Moulin Rouge: Nöp.

Deswegen gibt es auch kein Pumpkin overlay mehr.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag