Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
NEU - best kept secret
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1057977 Verfasst am Donnerstag, 07. März 2024 21:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2024 21:58
Themenersteller
Relax
Newsletter Ebenfalls seit geraumer Zeit ist der Holsteinturm leider nicht mehr auf unserer Homepage zu finden. Da wir die zuverlässige Verfügbarkeit nicht sicherstellen konnten und können, haben wir uns vor einigen Wochen zu diesem Schritt entschlossen. Zwischenzeitlich allerdings - nach einem langwierigen und sehr intensiven Abstimmungsprozess mit internen und externen Technikern, mit unserem Zulieferer sowie weiteren Experten - steht fest: Er wird nicht mehr fahren können und wir werden ihn am Ende der Saison 2024 zurückbauen müssen.

Dies ist kein leichter Schritt, denn wir wissen um die emotionale Bindung, die unsere Gäste aber auch wir als HANSA-PARK Familie zu ihm haben. Nichtsdestotrotz müssen wir die nicht mehr vorhandene Verfügbarkeit von Ersatzeilen anerkennen und akzeptieren, dass nach 37 Jahren HANSA-PARK Zugehörigkeit der Lebenszyklus des Holsteinturms nun zu Ende geht.

Und so trösten wir uns damit, dass in unmittelbarer Nähe des Turms wieder etwas Neues und Großartiges entsteht. Was genau dort gebaut wird, ist noch ein Geheimnis, welches wir erst nach und nach lüften werden. Seien Sie also gespannt und seien Sie gewiss: Der HANSA-PARK wird auch weiterhin wachsen.











Mitraten kann man hier


Ich tippe auf Geisterbahn! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066536 Zugriffe

Gruß Endy
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1057983 Smartphone verfasst am Freitag, 08. März 2024 03:30 1 gefällt das Relax
Mich würde es nicht überraschen wenn dort ein Flying Theater entsteht.
Thematisch könnte man so einen perfekten Abschluss der Hanse in Europa schaffen und so den Besuchern die Möglichkeit geben per „Flug“ die verschiedenen Hansestädte zu besuchen.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1057996 Verfasst am Freitag, 08. März 2024 17:12
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Endy
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1057998 Verfasst am Freitag, 08. März 2024 18:59 3 gefällt das Relax
Da muss einfach gleichwertiger Ersatz her. Der Ausblick war spektakulär und es wäre schön, wenn den in Zukunft auch Leute genießen können, die es gerne etwas ruhiger haben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1058010 Smartphone verfasst am Samstag, 09. März 2024 11:49 Relax
Sind solche Flying Theatre costum Filme nicht ziemlich teuer? Zumindest für einen Park dieser Größe.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag