Park
Familypark Neusiedlersee in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Familypark Neusiedlersee 29.9.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058241 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 07:44
Themenersteller
Relax
Am Tag nach der IAAPA Expo waren wir noch im Familypark Neusiedlersee, wie gefühlt alle anderen Messebesucher S
Anna kannte den Park noch nicht und mir fehlte natürlich noch die neue Wasserbahn, so dass dieser Besuch natürlich nahe lag. Leider habe ich gar nicht so viele Fotos gemacht, aber immerhin mal ein paar Eindrücke der Neuheit möchte ich teilen.

Das ist sie, die neue Wasserbahn, die nun den "alten" Parkteil überragt:




Senkrecht nach oben:


Und dann runter, hoch, wieder runter und platsch:










Nette Bahn, die das Portfolio des Parks super ergänzt.

Was sagt uns dieses Schild?


Ganz einfach: Dass man hier an der Kasse überhaupt nicht mit Karte zahlen kann und seine Jackentaschen durchsuchen muss, ob man noch irgendwo ein paar Münzen findet S

Neu war für mich auch die Emmeln-Eisenbahn, die mir super gefällt:






Schade, noch kein Halloween:


Auch neu, aber nicht fahrbar:


Aus dem restlichen Park gibt es irgendwie nur noch ein Bild:


Hier im Park bin ich erstmalig auch ein Nebulaz gefahren. Die Fahrt macht doch etwas mehr Spaß, als ich befürchtet hatte und sieht natürlich für Zuschauer Interessant aus.

Für die Übernachtung ging es anschließend noch einmal nach Wien zurück bevor am nächsten morgen dann die erste Hälfte der Rückfahrt bevorsteht.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1058562 Verfasst am Freitag, 29. März 2024 15:08 Relax
Schade, dass es nicht mehr Bilder aus dem sehr schönen Familypark gibt. Die neue Wildwasserbahn muss ich definitiv auch mal besuchen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag