Park
Freizeitpark Lochmühle in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lochmühle 21.6.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058387 Verfasst am Montag, 25. März 2024 11:33
Themenersteller
Relax
Jetzt mit unserem Nachwuchs konnte ich im vergangenen Sommer Anna endlich mal motivieren, die Lochmühle zu besuchen, auch mein letzter Besuch liegt inzwischen viele Jahre zurück.

Der Park hat einen neuen Eingangsbereich erhalten:


Auch das Verwaltungs- und Toilettengebäude ist neu:




Direkt neben dem Eingang ist immer noch die Allwetterspielhalle zu finden:


Innen ist auch manches erneuert worden:










Gegenüber ist bereits mein Ziel in Sicht: Die erneuerten Butterflies:














Auch der Spielplatz daneben ist neu:


Weiter geht es mit den Kinderkarussells:






Weiteres Heege-Produkt:


Im Bauernhofbereich gibt es eine Traktorbahn (dieses Mal ohne Foto) und natürlich Tiere:


Die Achterbahn müssen wir leider noch links liegen lassen:


Aus dem ganzen hinteren Bereich habe ich irgendwie keine Fotos... Daher sind die zahlreichen Grillhütten, Liege- und Spielwiesen, die kleine Eisenbahn, der inkludierte Minigolfplatz und die Spaßfahrräder nicht zu sehen.

Im Bereich des Kiosks habe ich wieder Fotos gemacht:












Weiter geht es in den Haupt-Spielbereich. Ist die kleine Eisenbahn mal erneuert worden?


Über dem Spielplatz kreist die Helikopterbahn:


Spielplatz und Komet-Schaukeln:


Rutschen, Kleinkinderspielplatz und Luna-Loops:




Nicht auf die Fotos haben es die beiden "großen" Karussells Blütenwirbel und Wellenfahrt geschafft, ebenso der Nautic-Jet.

Wir setzen unseren Rundgang auf der anderen Seite der Straße fort. Hier wurde seit meinem letzten Besuch auch ausgebaut. Ein neuer Spielplatz:


Ebenfalls neu ist der Ziegenhüpfer:


Noch mehr Spielplatz:


Die Spielbuden sind hier inkludiert:


Als letztes Fahrgeschäft ist hier oben noch die Reitbahn zu finden:


Außerdem gibt es eine Trampolinanlage, Hüpfkissen, ...


... und natürlich noch mehr Spielplätze:




Netter Park, den ich schon aus meinen Kindheitstagen kenne. Schön, dass man den Park pflegt und dabei immer wieder mal etwas erneuert. Da werden wir wahrscheinlich noch öfters mit Marie vorbeikommen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag