Park
Mirabilandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit 2025 - Unbekannt
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1058629 Verfasst am Montag, 01. April 2024 13:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2024 13:56
Themenersteller
Relax


Auf dem diesjährigen Parkplan ist bereits eine Fläche für die Neuheit 2025 eingezeichnet. Die Erdarbeiten sind im Park bereits voll am laufen, der Sichtbereich ist gut abgesperrt.

Die Fläche erstreckt sich vom ehemaligen Kinderland, welches "zusammengeschoben" wurde (ein Karusell wurde verlegt) bis zum Eingang I Speed, diese Straße ist noch existent und anschließend geht es bis zum Autosplash bzw. zu dessem Diner.
Die Fläche wirkt im Park sehr groß, auch sind durch die Baumaßnahmen das Kinderland und der Bereich Ispeed sehr stark verkleinert worden. Im Hochsommer sicherlich eine eher nicht so tolle Combo...

Bin gespannt was dort entsteht, auf der anderen Seite wären viele Bereiche im Park (Dinoland)die ein wenig unterstüzung benötigen würden - und auch Katun würde dringend frische Farbe benötigen! Auch sehr entäuschend, wieviele Attraktionen am 1 Betriebstag heuer "defekt" und noch geschlossen waren...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag