Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibber Kerb - Welche Fahrgeschäfte sollen mal kommen?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #99372 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 16:35
Themenersteller
Relax
Hallo!
Sicherlich kennen hier einige aus dem Forum die Gibber Kerb in Wiesbaden, und weiß auch, dass die Beschickung 04 nicht gut war , eher eine Family-kerb sozusagen.
Nun ein Aufruf.
Welche Fahrgeschäfte wuerdet ihr gern mal in Biebrich haben?
Meine Liste der Attraktionen, die mal nach Biebrich kommen sollten:
Booster (Wingender)
Flying Circus (Barth)
Cyber Space (Kaiser)
Jet One (Start 05)
Flipper (Meeß)
Transformer (Schmidt)
Shake (Blum)
Take Off (Ruppert)
Frisbee (Goetzke)
Black Hole (?)
Katz und Maus.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht wisst Ihr ja noch was.
Wenn wir eine Liste der meist gewünschten Fahrgeschäfe haben, werde ich sie an die Kerbegesellschaft weiterleiten. Also, dann macht mal Vorschläge oder nennt eine Attraktion von oben.
Bin mal gespannt, was ihr so haben wollt.
PS: Top Spin 2 (Scheele)
Vortex (Klünder)
------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #99389 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 17:33 Relax
KIRMES-FREUND
Sicherlich kennen hier einige aus dem Forum die Gibber Kerb in Wiesbaden, und weiß auch, dass die Beschickung 04 nicht gut war , eher eine Family-kerb sozusagen.



Also ich war auf dem Platz nicht und hab auch die Beschickung nicht im Kopf, aber ist das was Du da ansprichst nicht eigentlich genau das, was eine gute Kirmes ausmacht? S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #99407 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 17:56 Relax
KIRMES-FREUND Black Hole (?)

Schierenbeck
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #99419 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 18:24 Relax
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, dann wird das mit dem Booster wohl nichts mehr. Der von Wingender ist IMHO schon eingelagert, und der von Rüdiger steht zum Verkauf.
Aber was solls, bis zum 7. November steht das Österreichische Exemplar ja noch bei uns in Basel und lässt sich vom Parkhaus gegenüber prima fotografieren... S
War is gods way to teach America geography!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #99504 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:32 Relax
Was die diesjährige Gibber Kerb angeht, ja da stimme ich dir zu, die war wirklich etwas öde. Ich meine es ist verständlich, dass Wingender sein G-Force und den Breaker von der Mainzer Johannisnacht einfach auf die andere Rheinseite umgesetzt hat, aber dennoch wäre es zu begrüßen, wenn andere Fahrgeschäfte nach Wiesbaden kämen...


Ich leihe mir mal kurz deine Liste...

KIRMES-FREUND
Booster (Wingender) -> bitte nicht, zwar interessantes Fahrgeschäft, nur sind meine Schultern danach mehrere Tage am Schmerzen
Flying Circus (Barth) -> *gähn* langweilig
Cyber Space (Kaiser) -> wer auf Propeller steht, bitte aber ich finde das Teil einfach zu teuer, bin bisher Eclipse gefahren und soo toll wars nicht
Jet One (Start 05)
Flipper (Meeß) -> auf jeden Fall!!!!
Transformer (Schmidt) -> kann getrost weg bleiben, eines der ätzendsten Fahrgeschäfte in Deutschland, langweilig von Anfang bis Ende
Shake (Blum) -> gerne, ich mag das Shake immer mehr!
Take Off (Ruppert) -> unbedingt!!! Coolste G-Schleuder auf dt. Kirmesplätzen!
Frisbee (Goetzke) -> naja, wenn das Fahrprogramm besser ist als das von Robran
Black Hole (?) -> kann man drauf verzichten, dann lieber ne Wilde Maus
Katz und Maus.

PS: Top Spin 2 (Scheele) -> gerne, Top Spin ist in Ordnung
Vortex (Klünder) -> nettes Gefährt, stand letztes Jahr z.B. auf dem Schiersteiner Hafenfest
------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------



Fahrgeschäfte die ich gerne mal dort sehen würde:

Top Scan (vorzugsweise Skater, oder wenn Maier mal mit dem Ex-Kinzler Space Roller kommen würde, dann lieber den)
Airwolf (Eberhardt)

Das werden aber wohl Wunschträume bleiben... S

Greetz
Dancer
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #99515 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:39 Relax
Flipper (Meeß) -> auf jeden Fall!!!!

soso .... hatte da mal was anderes von dir gehört! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #99516 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 21:48 Relax
Ihr macht euch jetzt schon Gedanken darüber? S

Selbst wenn wir es der Kerbeesellschaft geben,wer sagt,das die Schausteller kommen wollen?
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #99524 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:24 Relax
Cybee Flipper (Meeß) -> auf jeden Fall!!!!

soso .... hatte da mal was anderes von dir gehört! S

Gruß Dennis


???

Da musst du dich irren, ich bin seit Jahren absoluter Fan vom Flipper!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #99525 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 22:34 Relax
hmm ... dann war das bei jemand anderen ... der sagte nämlich was von ingelheimer hafen fest und flipper ist ja so heftig nie wieder .... S

@Markus: diese umfrage ist einfach sinnlos! mann soll sagenw as man sich wünscht auf der gibberkerb .. aber das wird eh alles nie kommen! ... naja ... ich mache mal eine auf was wünscht ihr euch auf der dalberger kerb!? sonst steht da immer ein pressluft flieger ein schießstand und eine disco garage!
also airwolf fände ich mal geil für den platz! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #129886 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 15:54
Themenersteller
Relax
Hoffentlich kommt dieses Jahr mal wieder die Wilde-Maus von Eberhard-Göbel, nicht wieder (schon zum dritten Mal) die Wildwasserbahn!!!!!!
Da ja der Shake (Schramm) doch nicht nach Ffm kommt (ich habe so stark gehofft, dass er doch noch kommt S ) hoffe ich mal, dass der zur Gibber Kerb kommt.
mfg KIRMES-FREUND S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag