Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Soundmachines Park-Tour (Teil 2 Phantasialand)
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #100620 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2004 20:03
Themenersteller
Relax
Halli Hallo!

Ja da melde ich mich jetzt nun mit meinen 2.Teil meiner Parktour.

Nach ein paar ruhigen Tagen (mehr oder weniger) in Nettetal bei Omme, nach einer Radtour nach Venlo inclusive Durchsuchung vom Zoll, sollte nun mein 2 Parkbesuch dieser Woche anstehen.
Diesmal ging es in Phantasialand nach Brühl. Also ging es wieder früh bei Zeiten los, zum Bahnhof und wir fuhren mit dem Zug Richtung Köln wo wir dort DrEvil trafen.

Dann machten wir uns 3 im nächsten Zug nach Brühl auf, wo uns DrEvil uns schon interresante Sachen von Phantasialand erzählte.
Als wir dort ankamen, was mussten wir wieder sehen? Na klar, es regnete. S

Trotz des Regens lies aber unsere gute Stimmung nicht nach und wir warteten auf den Zubringerbus ins Phantaland.

Angekommen musste ich mir ja mein Ticket lösen, den die beiden anderen (Julian und Stefan) hatten ja Ihr Saisonticket.

Nun öffnete sich für mich die Tore einer wunderbaren Phantasiewelt. Am Eingang dachte ich ja schon das ich in Berlin bin. mit seinen Neptunbrunnen und dem brandenburger Tor sah das verdammt echt aus. SUPER GEMACHT.

Dann entschied man sich das man zum Galaxie geht. Es erwartete uns dort eine aufregende Weltallraumfahrt.

Nach dieser Fahrt ging es zum Wurze Town. Ich war begeistert, was man da machen konnte. 2 Indoorspinnigcoaster, dann den kleinen Aussichtsturm, einfach super.

Weiter ging es dann zum Schloss Schreckensstein. Boa war das grusselig S S S

Ja und dann durfte ich entscheiden wo wir als nächstes fahren. Ich entschied mich für die Wildwasserbahn. Auch hier sage ich supergemachtes Theming.

Hm ja nun muss ich überlegen was wir dann gemacht haben. S

Ja hm denke, denke denke.......

Naja wir haben noch so einiges ausprobiert so das Berliner Dampfkarussell, Mystery Castle, die Raftinganlage, die Dunkelachterbahn, dessen name ich vergessen habe.

Nach einiger Zeit bekamen wir Hungen und kehrten an die Imbissbetriebe ein. Da ich auch Durst hatte, wollte ich mal ein Kölsch kosten. S Igitt *die Kölner mögen es mir verzeihen*, aber ich habe selten so ein schlechtes Bier getrunken. Ausserdem war es noch warm. und warmes Bier mag ich überhaupt nicht.

Naja nichts deso trotz ging es dann weiter und wir schauten uns die Parade an. Es folgten dann noch Fahrten in der Silbermine, mit den Wassertretern wo Julian nicht die richtige Richtung lenken konnte, die Fahrten auf den beiden Spinning Coastern und wieder in dieser Dunkelachterbahn.

Ja leider ging dann dieser Tag zu Ende und wir 3 machten uns auf den Heimweg.

So nun kommen wir zu den Fotos Und Dr.Evil du bist auch wieder auf ein paar Fotos zu sehen.

DrEvil

Aber hast du das Bestechungsgeld nicht bekommen (habs doch überwiesen!), denn ich bin ja auch zu sehen S ...


Und auch hier hast du mir kein Bestechungsgeld gegeben S S S

So und jetzt, zeige Deine Bilder Mann!!!!

Och, Mensch Julian, du hast wieder das falsche Cape auf
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

DrEvil übt schon das Reiten für das BerlinerDampfkarussell S
Originalfoto anzeigen

DrEvil und Julian
Originalfoto anzeigen

DrEvil und Julian (unser Kamerakind) bei der Fahrt auf das Dampfkarussell
Originalfoto anzeigen

HUHU ich komme schon
Originalfoto anzeigen

Hm, als Kamerakind muss man ganz schön viel aufnehmen
Originalfoto anzeigen

Immer ein nettes lächeln
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Gefangen im Baum
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen



Der Bus der uns vom Park zum Bahnhof, fuhr
Originalfoto anzeigen

Mal betrachten was ich aufgenommen habe
Originalfoto anzeigen

So, das war mein 2 Bericht. Der 3. Bericht von SixFlag Holland wird denke ich mal am Sonntag erscheinen. Bis dahin viel Spass mit meinen kleinen Bericht. hoffe das er euch gefällt.

MfG Soundmachine alias René

PS: War wieder ein sehr schöner und genialer Tag.
Danke an Stefan und Julian für diese erlebnissreiche Stunden.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #101496 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 13:12
Themenersteller
Relax
Hallo!

Gefällt euch dieser Bericht nicht??? S
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #101503 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 13:37 Relax
soundmachine Hallo!

Gefällt euch dieser Bericht nicht??? S


Doch, also mir gefällt er! Ich hätte mich aber noch über ein paar mehr Bilder von den Attraktionen gefreut.

Gruß Uli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag