Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Danny & Olli auf Tour - Tag 12: Six Flags Great Adventure
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #554247 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 12:45
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2008 10:13
Themenersteller
Relax
Batman & Robin: The Chiller
Bei jedem meiner Besuche gab´s eine Veränderung, dieses Mal leider ziemlich endgültig in Form der Überreste.



Batman the Ride
Noch immer knackig, noch immer aggressiv, noch immer von mir geliebt ...























Blackbeard´s Lost Treasure Train
auch ohne Kind fahrbar









Dark Knight
Identisch zu Great America: Gleiche Halle, leicht andere Queue, gleiche Pre-Show, gleiche Effekte nach der Pre-Show, gleiche Wagen, gleiches Layout, gleiche Stimmung ...









El Toro
Noch immer der absolute Wahnsinn ... Im vorderen Teil heftige Airtime, im hinteren Teil schnelle Kurven und Umschwünge.























Great American Scream Machine
Noch immer bescheiden, aber auf Bitten von Danny und in Anbetracht der Wartezeit habe ich diese Höllenmaschine doch noch einmal betreten. Mein Kommentar aus 2005 war: Einmal ist schon zu viel".



















Kingda Ka
Top Thrill Dragster ist besser ...





























Medusa
Noch immer so gut wie bei den letzten beiden Malen. Bei den ersten beiden Bildern herzlichen Dank an Wimmerl für die gedankliche Vorgabe S

















Nitro
An unserem Tag leider kaputt. Da ich die Bahn ja schon mehrmals gefahren bin, für mich nicht ganz so tragisch. Für Danny wahrscheinlich eine Katastrophe ...





Rolling Thunder
Auch diese Fahrten hätten wir lieber lassen sollen ...







Runaway Mine Train
Hatte ich irgendwie schlimmer in Erinnerung. Die Fahrt war zwar nicht berauschend, aber im grossen und ganzen ok für Arrow







Skull Mountain
Das typische Standard-Bild:





Superman Ultimate Flight



















Die Bilder vom Rest





































Alle anderen Berichte unserer Tour:


Viele Grüße, Olli
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #554249 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 12:57 Relax
Hi,

tolle Bilder, besonders von Kingda Ka und El Toro, danke dafür S
El Toro sieht dermaßen gigantisch aus, kann manchmal gar nicht glauben, dass sie "nur" 55 m hoch sein soll...!

BigOlli (...)Bei den ersten beiden Bildern herzlichen Dank an Wimmerl für die gedankliche Vorgabe Smilie S (...)


Und nein, wir malen nicht nochmal Medusa S

MfG HoPa
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #554252 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 13:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2008 13:03
Themenersteller
Relax
Ich hätte das Bild auch noch mit Zug S S

Viele Grüße, Olli
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #554256 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 13:28 Relax
Hey wirklich super Bilder! Ich glaub da wird (fast) jeder neidisch ...


Hättest du dieses Bild in groß für mich?

Originalfoto anzeigen
Würde gerne das Bild so verändern (einfach links den himmel erweitern (mit PhotoShop o. ä.)), dass man es als Hintergrundbild verwenden kann. Stelle ich mir zumindest zimlich gut vor.

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #554263 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 13:54 Relax
Da wir grad beim Fotos zitieren sind....

Beim durchscrollen hat eines der Kingda-Ka Bilder mich optisch etwas getäuscht, und ich dachte auf den ersten Blick tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde es wäre folgendes Motiv zu sehen:



Hoffe ich durfte das ma eben verunstalten.. Sehr schöne Fotos im Übrigen, auch alle anderen Threads habe ich mit Wonne angeschaut. Freue mich auf die verbleibenden.
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #554264 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 14:15 Relax
S Sehr sehr geil S
Das Beste daran: Wahre Fans lassen sich von einem solch kleinem Detail nicht abschrecken "HANDS UP" S



Tolle Bilder Olli und Danny

Gruß Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #554291 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 15:17 Relax
Oh mann Olli....

Ich bekomm gleich Heulkrämpfe! Dass ihr aber auch immer so nen Glück mit dem Wetter habt und die durchaus attraktiven Rides vom besten Licht her vor die Linse bekommt!

Wieder einmal bleibt mir nur zu sagen:
Vielen Dank für die tollen Fotos!

Leider viel diesmal der Bericht drumherum recht knapp aus, aber denke doch dass du bereits genung Worte zu diesem Park durch die letzten Touren verloren hast.

Natürlich freu ich mich jetzt schon wieder auf die Fotos in "Large" S...!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #554296 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 15:32 Relax
Hallo Olli,

wenn ich die Bilder sehe könnte ich sofort wieder zum Flughafen fahren.
Du musst ja einen Richtig geilen Zoom haben, wenn man weiß von wo aus du die Bilder gemacht hast.
Wie lange habt ihr denn für die Scream Machine, die ich gar nicht so schlimm fand, gewartet?
Wir sind das Ding erst um 21:55 Uhr gefahren, mit direkt einsteigen. S

Einfach super Photos, danke dafür.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554411 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 21:35 Relax
Spitzenbilder aus tollen Perspektiven! S

Weiß nicht, wie oft ich das schreiben soll...
Move your Car
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #554413 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 21:42
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2008 21:51
Themenersteller
Relax
@ all: Danke !!!

@ Nero: Mail ist unterwegs. Ich hoffe, MSN verträgt Posteingänge jenseits der 10 MB ? Nachtrag: Anscheinend nicht, dann bekommst Du 3 Mails S

@ Mülla: Coole Arbeit S . Aber Du hast recht, beim etwas schnelleren scrollen kann man da schon hängenbleiben ...

@ Wahley: richtig vermutet. Ich habe über den Park in meinen beiden letzten Berichten viel geschrieben, und andere haben noch viel mehr geschrieben. Daher dieses Mal recht kurz S . Die letzten beiden werden dann wieder etwas länger. Der Himmel inklusive der Wolken war an diesem Tag wirklich der Oberhammer, habe selten - auch in den Staaten - so geniale Wolkenformationen vor so einem Blau gesehen.

@ Jezero: Wartezeit bei GASM ? Gibt es das wirklich noch ? Wir haben gewartet, bis der eine Zug in die Station kam und haben dann in der Front Platz genommen. Was mich an dieser Bahn wirklich nervt, ist die Trim hinter dem ersten Looping und das brutale Greifen der Blockbremse, wobei der erste Wagen schon fast wieder auf dem Weg nach unten ist. Allerdings bin ich die Bahn bislang auch nur in der Front gefahren. Vielleicht sieht es hinten wieder anders aus, grad in bezug auf die Blockbremse. Zum Zoom: Die 3 Objektive geben insgesamt eine Brennweite von 10 mm bis 200 mm her. Nach Verlassen von Holiday World haben mich aber die 18 - 33 verlassen, da das Objektiv aufgrund unfassbarer Umstände den Abflug gemacht hat S . Aber bei Kingda Ka sind viele Bilder ausserhalb des Parks vom Parkplatz aus gemacht, da kommt man bis auf wenige Meter direkt an die Strecke ran.

@ Bends: Im Idealfall 14x Smilie :391: - Chucky - 383535 Zugriffe

Wer übrigens Interesse an Flugzeugen hat, sollte in diesem Park mal des öfteren in den Himmel gucken. Durch die örtliche Nähe zur Lakehurst Airforce Base kommt man mal in den Genuss, den ein oder anderen Flieger zu sehen, welche man ansonsten nur aus den Reportagen kennt:





Für den B52 war ich leider nicht schnell genug S

Viele Grüße, Olli
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #554450 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 01:50 Relax
Ok danke schön! Ich denke ich werd das morgen (bzw heute) zeitlich noch hinkriegen, sonst wahrscheinlich erst Montag.

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag