onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | |||
---|---|---|---|---|---|
Dragster Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 03:35 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Miami / Miami Beach Miami und Miami Beach haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun und sind großzügig durchs Wasser dazwischen voneinander getrennt, großzügig im Sinne von mal eben rüberlaufen is nicht. Miami ist bis auf die beeindruckende Skyline kein Blickfang, teilweise sogar ein richtiges Drecksloch wohingegen Miami Beach optisch einiges mehr zu bieten hat. Zwei Stunden standen uns an diesem Tag mittags zur Erlangung dieser Erkenntnis und zum Speedsightseeing zur Verfügung. Genutzt haben wir sie optimal würde ich sagen, denn Miami lässt sich am besten zur Musik von Pitbull cruisend mit offenen Fenstern erkunden - da macht es dann auch nichts wenn man selbst weiß ist - und Miami Beach zu Fuß. Vorrausgesetzt man findet einen Parkplatz. Das kann man am Ocean Drive, der Flaniermeile im Art Deco District allerdings feierlichst knicken, es sei denn man hat mal eben 20$ Tip fürs Valet Parking (s)eines Aston Martins parat. Hat man aber beides nicht, also findet man nach kurzem Suchen, etwas abseits aber immernoch in der Nähe, einen öffentlichen Parkplatz der fürs übliche Miami Beach Preisniveau geschenkt ist. Nachdem man also von Bridgestone auf Nike umgestiegen ist, steht man vor der Wahl der sich nun aufdrängenden Optionen: Am Strand entlang laufen und das im Sonnenlicht funkelnde endgelagerte Silikon auf sich wirken lassen oder direkt am Ocean Drive entlang gehen und sich die ganzen Designerläden und Bonzenbars anschauen in denen man sich sowieso nichts leisten kann. Am besten man macht beides. Interessant ist auch das breitgefächerte Spektrum der Miami Beachler, das von chirurgisch optimierten sowie deformierten (Alp)Traumfrauen, Millionären in maßgeschneiderten Designeranzügen und solchen die es gern wären bis hin zu kriminell-zwielichtigen Gestalten in den Seitenstraßen reicht. Auf Parkplatzsuche in Miami Beach Gefunden Am Strand war aber weniger los als erwartet Also rüber an den Ocean Drive Colony Hotel im Art Deco Stil Teures Auto auf teurem Parkplatz vor teurem Restaurant Clevelander Hotel Miami Beach ist auch... ...home of the... ...bling bling Autofelge Davon sollten sich die Cops auch mal nen Satz besorgen Zurück ins Auto zu Pitbull und... ...weiter nach bzw durch Miami eine der am schnellsten wachsenden Skylines Zwischen Miami und Miami Beach befinden sich diese Inseln mit Privatvillen... ...die teilweise nur mit Boot und Yacht zu erreichen sind |
||||
Bends Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 09:44 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Mein persönliches Miami Highlight waren übrigens die Abende, wo in den gefühlt 958968 Sendern die Werbung für Kühlschränke und Vasektomie rauf und runter dudelten die Momente, als waschechte 80er Mucke aus den Billoboxen des Impala bzw. G5 dudelte. Zum einen war das waschechtes Miami Vice-Gefühl, zum anderen gibt es auch ein durchaus amüsantes Spiel aus dem Hause Rockstar, wo ähnliches zu erfahren gilt.
Zeitweise habe ich gar überlegt, ob ich nicht zu Fuß die abgelegenen Ecken in Beach erkunde, um eine der beliebten Rampage-Challenges zu finden! ![]() Wir haben am Ocean Drive übrigens an einer schnöden Parkuhr gehalten. Zum einen, weil der Coolness-Faktor höher ist, zum anderen weil wir noch die wahrscheinlich 10 Dollar in Quarter-Münzen vorm Rückflug los werden wollten! ![]() |
||||
The Knowledge Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 11:47 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Die Restaurants am Ocean Drive sind preislich gar nicht so schlimm. Da gibt's im Miami Beach viel extremere Beispiele.
Wir waren im BED auf der Collins und haben im Liegen gegessen. War fies teuer, aber toll. Grüße, Tim |
||||
Der Der Dongt Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 12:25 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Wir haben beim nächstes Subway angehalten und uns wie immer ein 5 $ Footlong reingehaun.
War preiswert und wie immer gut. ![]() |
||||
The Knowledge Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 13:31 | |||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, IHR fahrt ja auch gefühlt alle 2 Wochen rüber, da ist Saus und Braus halt nicht so das Thema. Im 14-Tage-Rhythmus würde ich auch nicht ins BED gehen. | ||||
Dragster Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 14:00 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Alle 52 Wochen um genau zu sein. ![]() |
||||
The Knowledge Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 14:20 | |||||
![]() Deutschland . NW |
In den letzten zwei Jahren wart ihr aber öfter da, oder? Mir kommt es so vor, als wäret ihr nur noch da ...! | ||||
Dragster Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 14:28 | |||||
![]() Deutschland . BY |
Nein, nicht ganz. 2008, 2009 und 2010 waren wir je einmal drüben wobei Matthias 2009 nochmal eine Woche mit der Familie in NYC war. Wir haben aber auch den Vorteil in Ohio Leute zu kennen die wir jedes Mal besuchen und bei denen wir die letzten Wochen der Tour im Prinzip umsonst verbringen können. Der Preis dafür ist halt, dass in Europa nur wenig oder gar nichts mehr geht aber das ist es uns allemal wert. | ||||
Patmar Neu 19.09.2010 Sonntag, 19. September 2010 12:53 | |||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Also ich wahr von Miami eher etwas enttäuscht. Klar ist South Beach, Ocean Drice, die Collins Ave. und die Lincoln Rd. sehr stylisch. Shoppen kann man dort auch gut. Coconut Grove und Coral Gabels sind wunderschön aber der Rest im Umkreis ist sehr runtergekommen. Als Hotel kann ich das günstige RIU South Beach empfehlen. Tolles Essen und nette Poolanlage. Wer es etwas moderner und Luxuriöser mag dem sei das Fountain Bleau ans Herz gelegt. Toller Strand und extrem geiles Hotel. Ich muss aber auch sagen das ich den Strand in Miami im vergleich zu Varadero in Kuba was ja nicht wirklich weit entfernt ist als sehr enttäuschend fand. Man bedenke auch das die Bahamas nur eine Armlänge entfernt sind und sich auch für 2-3 Tage lohnen wenn man schon mal da ist. Flüge von Miami sind sau günstig. Auf den Bahamas kann ich das Viva Wyndhem empfehlen. Wer schöne Städte und schönen Strand haben will sollte sich mal Fort Myers, Napels und St. Petersburg and der Golfküste oder Palm Beach, Jupiter und St. Augustine and der Atlantikküste ansehen. Grüße Patrick Bald glücklicher Besitzer eines Ferienhauses in Orlando |
||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |