Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 10
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise <<<<<<<<<<
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: LIVE aus Skandi - Tag 1: Anreise und Hansa Park 0
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden: LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens 0
Tag 3 - Liseberg: LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 4: Skara Sommerland 0
Tag 5 - Gröna Lund: LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund 0
Tag 6 - Kolmarden: LIVE aus Skandi - Tag 6: Kolmarden 0
Tag 7 - TusenFryd: LIVE aus Skandi - Tag 7: TusenFryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: LIVE aus Skandi - Tag 8: Farup und Tivoli Friheden 0
Tag 9 - Djurs Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland 0
LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #968395 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 18:49 Relax
Übrigens - Halbzeit bei Slowakei gegen Deutschland. Unsere Elf führt 2:0.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #968397 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 18:58 Relax
Spiel hören wir im Bus über Radio.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #968398 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 19:04 Relax
Lego ist eigentlich ein echt schöner Park, wären da nicht diese ganzen hirnlosen Eltern mit ihren nervigen Kindern...Das Miniland fand ich wie auch in Deutschland am besten. Leider hab ich den Star Wars Bereich nicht gesehen. S Die Coaster waren alle so lala, wobei mir der Drache noch am besten gefallen hat. Ninjago ist ne gute Idee, wobei die Technik da aber versagt. Hätte besser sein können. Die Tagesberichte zu Djurs und Legoland kommen dann heute abend S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968400 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 19:19 Relax
Das mit dem Foto war jetzt auch nicht ganz so tragisch, wollte eigentlich kein so großes Fass deswegen aufmachen. Finde es halt einfach schade, wenn auf einem GRUPPENfoto Leute fehlen.
Was mich da eigentlich mehr störte, war die Tatsache, dass alle schon am Bus waren, ohne dass wir das wussten. Aber zugegeben, das ist halt auch schwer zu überblicken. Jetzt haben wir ja noch ein Bild mit allen.

So oder so war es wieder eine klasse Tour mit vielen tollen Rides ubd klasse Sonderprogramm. Da freut man sich direkt noch mehr auf Texas. Runner empfiehlt: so schnell wie möglich buchen (FunTours übrigens auch S )!

Danke nochmals an die nette Gruppe, onride und natürlich auch an Dirk. Sami liest hier zwar vermutlich nicht mit, aber auch ihm einen herzlichen Dank fürs (zumindest bisher) sichere kutschieren - sowohl vor- wie auch rückwärts. S
Halloween
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Halloween
Link zum Beitrag #968428 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 00:07 Relax
Danke nachmal für die tollen Tage mit euch. Hab die Tour wirklich sehr gemossen. Wir waren ein schöner positiv verrückter Haufen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #968430 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 00:23 2 gefällt das Relax
Und hier dann der letzte Tagesbericht der Tour! S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #968431 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 01:18 Relax
Nachdem ich nun auch zu Hause angekommen bin ist für mich die Tour nun auch endgültig vorbei. Ich hoffe das ein Großteil auch schon gesund zu Hause angekommen ist und das die, die noch unterwegs sind auch gut zuhause ankommen.
Noch mal an alle die dabei waren ein großes Dankeschön für die geniale Tour. Würde mich freuen euch alle in Zukunft wieder zu sehen.
Und noch mal einen besonderen Dank an Markus, für die Tagesberichte in Videoform, dem onride Event Team, Dirk sowie Sami.

Und nun: schlaft gut (wenn schon möglich)

Tschau Kai
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #968432 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 02:31 1 gefällt das Relax


Vielen Dank an Alle für die Wahnsinns Tour.... Smilie :58: - Maxi - 358567 Zugriffe
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #968436 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 08:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2016 08:26
1 gefällt das Relax
Auch hier nochmal vielen Dank an alle für die super Tour, ich hatte sehr viel Spaß und wäre gern mit euch noch ein paar Tage länger unterwegs gewesen. Ich hoffe, dass alle möglichst gesund und fit zu Hause angekommen sind.
Es war meine erste Onride-Tour und ich würde (wenn möglich) jederzeit wieder dabei sein. Vor allem aufgrund der tollen Organisation von Dirk und dem ganzen onride-Team, unserem tollen Busfahrer Sammy und einfach der schön ausgewogenen und lustigen Truppe, hat jeder Tag Spaß gemacht. Auch einen speziellen Dank an Markus für die schönen Videos, so konnte ich die ganzen Tage nochmal gut in Erinnerung rufen.
Es fällt mir schwer, einen Highlightpark zu finden, da waren viele dicht beieinander. Vielleicht kann ich das während des Revue-Passierens der Tour, wenn ich nach und nach die Berichte schreibe, entscheiden. Liseberg hatte zumindest insgesamt das beste Achterbahn-Angebot, was für mich natürlich sehr wichtig ist. S

Diese Tour hat mir die Texas-Tour noch schmackhafter gemacht. Doch da ich ab August für 2 Jahre die Technikerschule besuche und somit nur noch in den Schulferien frei habe, kann ich die nächsten beiden großen Touren, die auch außerhalb der Ferien stattfinden, leider nicht mitmachen. Denjenigen, die dabei sind, wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß! S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #968437 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 08:26 1 gefällt das Relax
Hier nochmal zusammenfassend für alle anderen Tour-Live-Threads.

Die Idee mit den Tourviedos ist grandios. Die Mischung aus Vorstellung, Gruppengefühl und den Momentaufnahmen ist wirklich toll gemacht.
Eine große Bereicherung für onride.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #968438 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 08:46 Relax
Ich hab's heute Nacht nicht mehr geschafft zu schreiben. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diese super Tour ohne Reibereien und irgendwelchen Stress. Danke Dirk für die großartige Organisation und die tolle Zusammenarbeit. Und natürlich danke an Sami unseren Busfahrer.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #968449 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 11:30 Relax
Ich wollte noch auch ganz herzlich bedanken.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #968451 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 11:33 Relax
Das war leider zu früh geschickt S ich habe mich sehr wohl gefühlt und tolle Leute kennengelernt und geniale Sachen erlebt. Danke für die tolle Organisation. Habe mich rund um versorgt gefühlt. Einfach los lassen und relaxen. Danke auch für das tolle fahren an Sammy und Dirk, hoffe bis bald mal wieder S Highlights hatte ich viele. Also schwer einzugrenzen S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968461 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 12:56 Relax
Ratet mal, was es bei mir heute zum Essen gibt:
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #968462 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 12:57 Relax
Würstchen!
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #968465 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 13:08 Relax
So, bis 7 geschlafen, Koffer ausgepackt, ins Büro, alles sortiert, Rechnungen bezahlt, jetzt wieder onride. Von meiner Seite auch noch einmal iieben Dank für das Lob, aber auch für diese wirklich gelungene Gruppe. Keine Gemecker, durchgängig super Stimmung, keine übertriebene Gruppenbildung, keine Verletzung, tolles onride Team im Hintergrund, die auch mir bei vielem helfen. Danke dafür an ALLE BETEILIGTEN!!! (Außer Lego) S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #968479 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 15:09 1 gefällt das Relax
DelLagos Und hier dann der letzte Tagesbericht der Tour! S

An dieser Stelle noch stellvertretend vielen Dank für alle Videos. Hat richtig Spaß gemacht die Tour zu verfolgen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066480 Zugriffe
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #968482 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 15:56 Relax
Herzlichen DANK an alle!! War eine SUPER Tour!! Immer wieder gerne!!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #968558 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 17:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2016 17:56
Relax
Danke
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #968573 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 18:42 3 gefällt das Relax
Die Videos waren grandios und haben mich da zu gebracht, bei der nächsten Tour auch mitfahren zu wollen. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968576 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 19:32 Relax
Hab jetzt auch alle Videos gesehen und DelLagos braucht auch eine neue Signatur: "Und die Highlight-Attraktion für dich?"
Mein Highlight waren jedenfalls die Videos. Schade, dass eure Tour jetzt vorbei ist.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #968580 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 21:10 Relax
Die Videos waren großartig. Genau richtig. Bilder, Statements, fertig. Hut ab, dass du dir das auf der Tour jeden Abend noch angetan hast. Ich weiß, wieviel Zeit hinter so einem "einfachen" Dreiminüter stecken.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #968582 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 21:14 Relax
Freut mich das die so gut ankommen! S In Sachen Schnitt kamen mir die Busfahrten immer noch zu Gute. So ein Video ist ja in 1-2h geschnitten und exportiert. S
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #968585 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 21:24 Relax
3/4 der Fraktion aus der Schweiz sind auch gut zu Hause angekommen. Marc hat ja noch das große Los gezogen und darf am 29. Klugheim unsicher machen.

Herzlichen Dank an alle, welche die Tour ermöglicht haben und an Markus, der sogar während der Tour für die Daheimgebliebenen das Videomaterial im Bus zusammen geschnitten hat!

Bis bald, sei es beim Wintertraum oder spätestens in Texas!
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #968589 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 22:10 Relax
Danke Markus besser hättest Du es nicht machen können. Die Stimmung auf dieser grandiosen Tour hast Du richtig gut wiedergegeben. Ein herzliches Dank auch von meiner Familie die begeistert jeden Morgen auf Dein Video gewartet haben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag