onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnen Wallpaper-Galerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 20:35
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
da sin aba immer die fetten striche S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 20:42
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster Fan 92da sin aba immer die fetten striche S

S HALLO??? Guck mal auf den andern Seiten, mein Gott, ist doch nicht so schwer mal da in dem Link rumzuklicken.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:46
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Klick mal auf europapark.de und dort unter "Presse". Da dürfte helfen... 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:53
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
muss ich mic da anmelden ??? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster Fan 92muss ich mic da anmelden ???

wie wärs mit einfach mal angucken? S
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:03

Stadtkyll
Deutschland . RP
da sin keine bider außer ich muss mich anmelden un dann muss ich irgendnbe zeitung angebn für die ich arbeite 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:09
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Coaster Fan 92da sin keine bider außer ich muss mich anmelden un dann muss ich irgendnbe zeitung angebn für die ich arbeite

Bist/warst Du irgendwann mal mehr oder weniger regelmäßig auf einer wie auch immer gearteten Schule zu Gast?
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:25

Stadtkyll
Deutschland . RP
ja wieso 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster Fan 92ja wieso

S

Schonmal was von

• Groß- und Kleinschreibung
  • Grammatik
  • Satzzeichen

gehört? Sehr hilfreich, wenn man eine Frage (welche mit einem ? endet) beantwortet haben möchte, oder einen Beitrag (welche sofern sie keine Frage ist, meistens mit . enden) verfasst.

Kleine Fehler sind ja ok (passiert jedem mal), aber so "hingerotzte" Beiträge müssen doch nicht sein und sind hier auch nich wirklich gern gesehen!

Etwas Mühe und eigeninitative und du wirst sehen das man dich direkt viel freundlicher und entnervter behandeln wird.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:26

Stadtkyll
Deutschland . RP
Okay ich werde mich bemühen ordentlich zu schreiben ! Aber ich habe gerade einen Achterbahn-Wallpaper selbstgestalltet (Mein Erster) !Ich finde alles, bis auf die Euro-Mir, ist mir gut gelungen ! LG Lucas

upic57499
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:27

Stadtkyll
Deutschland . RP
Wie kann ich (wie schon bei antworten gemachten) das Bild zum Download stellen z.B. 1280 mal 1024??? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:35

Deutschland . NW
Coaster Fan 92Wie kann ich (wie schon bei antworten gemachten) das Bild zum Download stellen z.B. 1280 mal 1024???

gar nicht, da der Upload hier auf 640x468Pixel beschränkt ist, musst du wenn schon auf eigenen Webspace hochladen und per [img] Tag einstellen.

gruß,
Stefan
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:46
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster Fan 92Wie kann ich (wie schon bei antworten gemachten) das Bild zum Download stellen z.B. 1280 mal 1024???

imageshack.us
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:53

Stadtkyll
Deutschland . RP
Und wie findet ihr mein Bild!? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Prinzipiell ganz ordendlich, nur ich würde irgendwas als hintergrund nehmen und das Europapark logo finde ich recht schlecht eingefügt... 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:02

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hst Recht ! Ich finde das Europa-park Logo auch ein bisschen kleich für den Rest ! 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 18:53
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Fremdbild
Quelle:
coaster-facts.de boosterbike_800x600.JPG

Boosterbike bei 2° im Schatten
1024x768
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:23
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle:
coaster-facts.de boosterbike02_800x600.JPG

Boosterbike - Toverland
1600x1200

Fremdbild
Quelle:
coaster-facts.de boosterbike03_800x600.JPG

Boosterbike - Toverland
1600x1200

Fremdbild
Quelle:
coaster-facts.de boosterbike04_800x600.JPG

Boosterbike - Toverland
1600x1200
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:31
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr, sehr schön Julian. Ich bin gespannt auf deine Bilder wenn die Saison beginnt...

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier mal zwei von mir, weitere werden auf auf meiner Seite sein, sobald diese online ist (April)

upic62044

1600x1200
1280x1024
1024x768
800x600

upic62045

1600x1200
1280x1024
1024x768
800x600
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 18:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hier mal mein bescheidener versuch
upic62047

upic62048
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:14
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hier mal meine Versuche... S

Tornado
Fremdbild
Quelle: img132.imageshack.us firthywallpaper014dx.jpg

The Air
Fremdbild
Quelle: img141.imageshack.us firthywallpaper023mv.jpg
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
@ FrisbeeFan
Die Bilder sind wirklich schick, jedoch finde ich die Schrift hoffnungslos zu groß geraten.

Änder das und dann mach weiter so S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:30
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Coaster-Fanhier mal mein bescheidener versuch
upic62047

Echt genial als Hintergrundbild!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 01:53
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Fremdbild
Quelle: coasters.ch bmair.jpg

(2272 x 1704 Pixel) coasters.ch bmair.jpg

Fremdbild
Quelle: coasters.ch ritablack.jpg

(2272 x 1704 Pixel) coasters.ch ritablack.jpg

Fremdbild
Quelle: coasters.ch vista1.jpg

(2272 x 1704 Pixel) coasters.ch vista1.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen