onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Anonyme Mambaholics

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Migi Verischerungsmarke

auf nem Fahrrad!?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 18:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Migi Verischerungsmarke

auf nem Fahrrad!?

Auf deins muss ja keine Versicherung mehr abgeschlossen werden.
Dein Fahrrad hat schon eine eigenständige Diebstahlversicherung S

*duckundweg*
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 19:04
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
DrEvil
Migi Verischerungsmarke

auf nem Fahrrad!?

Hi,
Ja in der Schweiz ist dass ein bisschen anderster als Hier S . Die haben
sogar Nummernschiler:
Fremdbild
Quelle: igvelo.de vignette.jpg

gruß
erik
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 22:16
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nee, die rote Metallplatte ist nicht Pflicht. Die Marke jedoch schon. Kostet 3 Euro. Damit hast du eine Haftpflichtversicherung für Unfälle. Leider braucht man dieses Ding auch, wenn man sonst schon ne Haftpflichtversicherung hat.

Wird teuer wenn die Plakette bei ner Kontrolle nicht dran ist...
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 21:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mal wieder kurz OnTopic:
Die Tshirt bestellung läuft!

Alles weitere zu den Shirts in diesem Tread!

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 06:56
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
Hey an alle Onrider! S
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Ich war am Samstag im Park und kann mich jetzt auch als absoluten Mambaholic
dazuzählen, diese Bahn macht nur noch süchtig, gott sei dank fahre ich in 2 wochen
nochmal ins PHL.

also bis dann

Tobi S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 07:06
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
S Juhu noch einer mehr. Herzlich Willkommen. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?? Müssten doch schon mindestens 30 sein oder? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
reggmindestens 30 sein oder?

Ich glaub, da sind noch viel mehr S
Am besten mal durchgehen und dann alle namen im ersten Post auflisten =)
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:15
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nun ist es soweit. Ich muss einfach beitreten. Bin schon x-mal BM gefahren und finde es einfach immer wieder geil. Mir fällt hier einfach kein anderer Begriff ein.

War stellenweise wöchentlich im PHL und das obwohl ich aus Trier komme und die Fahrt mit der Bahn über 3 Stunden dauert. Ich kann das nächste mal kaum abwarten und bin schon ganz kribbelig. Ich glaube, mehr brauche ich über meine neue Sucht nicht zu sagen. S

Gruss
Sascha
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 12:16
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Rackmatz,
Dann, herzlich willkommen bei Onride & bei den Mambaholics.
Aus Trier kommst du? Dann sind wir ja schon zu zweit.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 14:19
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin auch süchtig......... S ich will da wider hin.
War gestern dort und kann euch alle verstehen S .
War da 8mal drauf 5mal hintereinander das warten hat sich gelohnt.

Mfg Max
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 17:21
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Im namen der Mambaholics heiße ich dich Willkommen
bb
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 22:40
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
jo danke S .
diese sucht is grauenhaft vorallem wenn man bedenkt, dass ich jetzt wieder bis nächstes jahr warten muss. S
aber bin ja irgendwie im herbst im moviepark germany (nich wirklich aufheiternd aber besser als garnichts) S

Mfg Max
0 gefällt das
Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 13:35
Avatar von Bsekuh03 Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
Hallo Leute!

War gestern nach Einem Jahr wieder da.... und die Vorfreude hat sich echt gelohnt!
Ich bin gleich zweimal mit der Black Mamba gefahren und das auch noch hintereinander.... boah was war mir danach schwindelig S !
Wir brauchten auch nicht lange anstehen wir konnten durchlaufen und bei der ersten Reihe war auch nicht viel los.
Ich will noch mal *quengel*, jetzt sofort!

Schönen Gruß
die von der Black Mamba gebissene Bsekuh03
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Herzlich Willkommen Bsekuh03
bb
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 07:59
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Von mir auch Herzlich Willkommen S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 15:01
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Nach einer Zählzeit von 10 min. habe ich
"64" Mitglieder gezählt.
bb
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 15:21
Markus

Deutschland . HE
wow, das ist ja schon einiges S und einige haben auch schon eine Mail Adresse mit @mambaholics.de S 0 gefällt das
Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 20:16
Avatar von Ptolomaeus Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . NW
tach zusammen ,

wurde letzten montag und mittwoch ebenfalls gebissen S

nach 18 fahrten fehlen mir noch immer die worte für diesen ritt

deshalb nur kurz kommentiert: wow
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 22:37

Deutschland . NI
is das denn noch normal???

warum zieht uns denn die Black Mamba alle in ihren bann???
Das geht doch nich S
Ist doch nur ne Achterbahn (die geilste).
Ich will mit ihr immer und immer weiter fahren bis der Park zumacht.
Hab aber kein Geld. S
Ich bin verrückt, gestört, psycho.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee S

Mfg Max
0 gefällt das
Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 22:55
Avatar von Ptolomaeus Ptolomaeus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . NW
da sprichst du der kleinen verrückten stimme, die fast in jedem steckt, aus der seele S

ZitatIch will mit ihr immer und immer weiter fahren bis der Park zumacht.

ist mir am mittwoch auch passiert hätte beinahe den bus und den zug verpasst *g*

ZitatHilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Smilie S

ist unterwegs ...
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:15
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Regg hat am Samstag im EP gleich mal die Wirkung des T-Shirts auf die Mitmenschen getestet S

upic108161
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:52
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Lol und wie haben sie reagiert??? Ich muss mich auch schuldig bekennnen.Seit ich das erste mal mit der Mamba gefahrn bin bin ich ganz hin und weg ich will am liebsten den ganzen Tag fahren.Könnt ihr mich acuh aufnehmen??? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:13
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Was mich viel mehr interessiert: Haben die Mitarbeiter auf das Shirt reagiert und wenn ja, wie? Im Movie Park ist es schon zu einigen lustigen Zwischenfällen gekommen S 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 22:15
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MaxiIm Movie Park ist es schon zu einigen lustigen Zwischenfällen gekommen S

Steht dazu hier im Forum schon etwas? Wenn ja, wo? Wenn nein, was genau ist denn passiert?

Interessierte Grüße,
Jan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen