onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 20:28
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach du heilige..
Also wenn das nicht mal super geil aussieht weiss ich ja auch nicht S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 21:02
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geil.
Schaut richtig nett aus. Weiß jemand ob der Turn in einen Tunnel gepackt wird, oder ob die Stützen da "nur" wegen der Statik so eine Tunnelform annehmen? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 23:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
OnTheRunWer ist denn der Hersteller?

neue Züge = Gerstlauer
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 23:16
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier gibt es noch mehr Bilder, auch von anderen spektakulären Kurvenkombinationen! S Gefällt mir richtig gut was die da machen!

Gruß Philip
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 15:33
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Stark, die Kurvenneigung sieht sehr spektakulär aus, teilweise !
Auch der First Drop ist beeindruckend...
Falls es gut ankommt, wird das Beispiel sicher Schule machen (z.B. bei Metz S )
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 01:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die Stelle bei Bild 7 sieht irgendwie schmerzhaft aus! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 07:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn man bedenkt wie fahrbar bisher andere Coaster mit so einem Profil waren, sieht das alles sehr schmerzhaft aus. ABER ich bin mal optimistisch und hoffe auf gute Fahreigenschaften. Den geil aussehen tut das Ganze allemal! S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 15:40
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coastercon.com giant_c_20.html

Ist das der First Drop? Und wenn ja, kommt es von der Perspektive, dass die Schienen nicht parallel aussehen?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 15:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das liegt daran dass der Drop nicht auf der gleichen Linie wie der Lift ist. Da ist auf der Kuppe ein leichter Knick nach rechts. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:02
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Es scheint aber schon so auszusehen, dass die rechte Schiene etwa auf Höhe der letzten Schienenverbindung etwas verbogen/ krumm ist... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 18:05

Niederlande
Jetzt wo du es sagst. Ist mir nicht aufgefallen. Naja, die werden schon wissen was sie machen, bzw. was sie noch machen müssen. Könnte ja auch ein Bildfehler sein...
Abwarten. Bin ja eh gespannt wie das Ding sich macht. Wie man sicher merkt bin ich noch lange nicht überzeugt. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:55
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
TPR liefert mal wieder neue Bilder!

upic387305

upic387303

upic387304

upic387306

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:39
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich scheiss drauf ob Holz oder Stahl, ich finds einfach geil was die da auf die Holzbretter stellen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:50

Niederlande
Hoffen wir mal dass es auch wirklich geil wird... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:58
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Lecker:

upic387307
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 23:18
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hammerhart! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich schließe mich DragonKhan an und bleibe erstmal skeptisch. Eine der wenigen Achterbahnen, auf denen ich anderen bei der ersten Fahrt gerne den Vortritt lassen würde.

Die Konstruktionen sehen übrigens teils auch arg abenteuerlich aus (für mich als Laien) :
upic387306

Ob der Holzbalken da oben in der Kurve das auf Dauer hält? Es sieht sogar so aus, als sei er verlängert worden S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 22:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, es sind ja Stahlstreben eingezogen worden. Dennoch teil ich eure Skepsis. 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 23:29
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Ja, ich bin mir auch fast sicher dass die Bahn bei der ersten Fahrt bricht. Warum die Statik berechnen, wenn man sie schätzen kann? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 23:58

Niederlande
Es geht ja nicht darum ob sie hält, sondern wie sie sich fährt... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 12:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
scarsJa, ich bin mir auch fast sicher dass die Bahn bei der ersten Fahrt bricht.

Lass uns wetten um eine Reise zu der Bahn. Ich sag es hält. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 03:41
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist das furchterregendste und eigentuemlichste Konstrukt der Neuzeit, oder ??? Das Layout ist ueberirdisch, aber diese Statik ??? Oh Gott, oh Gott...da lasse ich gerne VIELE vorher fahren... S 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 19:05
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
WarwasLass uns wetten um eine Reise zu der Bahn. Ich sag es hält. S

Ja, das vermute ich auch fast, die werden das wohl nicht anhand von Bildern geschätzt haben. S

Hoffe das die Bahn Ende Juni läuft, dann werd ich dort sein. S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 17:39
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also, wenn die Fahreigenschaften am Ende stimmen, sage ich der Restaurationsfirma eine rosige Zukunft voraus.
Es wurden ja schon ein paar Exemplare für eine Überarbeitung hier in dem Thread genannt....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 00:57
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Neuigkeiten gibt es hier

Zum größten Teil ist nur die neue massive Kette zu sehen.
Wann soll die Bahn eig. öffnen ?

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen