onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 18:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Teil sieht echt zum Teil verdammt lecker aus.. aber ihr habt schon recht, abenteuerlich sieht das auch ab und an eindeutig aus S Bin in jedem Fall auch sehr gespannt wie das nachher läuft.. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 02:51
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Abenteuerlich? Smilie :185: - AngelRides - 231272 Zugriffe

Ich find das sieht richtig cremig aus und wird mit Sicherheit kein Kiddie-Coaster. Bin den Giant damals noch als Woodie gefahren und die Fahrt war auch da schon ziemlich genial (äh, hart und ruppig). Wer mir gerne den Vortritt lassen möchte, den brauche ich ja dann nicht zu bitten S .

Wenn aber am Ausgang keine Putzfrau steht, die die Überreste des Frühstücks der vorrangegangenen Fahrer aufwischt, dann fliege ich nicht in die Staaten. PUNKT.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 13:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mit abenteuerlich meinte ich die Bauweise.

Die Streckenführung sieht in jedem Fall krass, aber auch meines Erachtens nach ziemlich super aus.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 16:03
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Man wird sich schon dran gewöhnen...
Bisher gab es halt Holzachterbahn und Stahlachterbahn (mitunter noch einige Mischformen).
Eine Holzachterbahn mit Stahlträgern als Schienen wirkt auf den ersten Moment für den Coasterfan schlichtweg "falsch".
Aber ich finde diese Stahlgerüste mit Holzschiene nicht weniger "Abenteuerlich"...
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 18:08
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Hybrid-Coaster gibt es aber schon seit vielen vielen Jahren. rcdb.com 228.htm
Bei wievielen Bahnen erst später die Stahlschienen eingesetzt wurden, weiß ich natürlich nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 21:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
B00nfire...
Eine Holzachterbahn mit Stahlträgern als Schienen wirkt auf den ersten Moment für den Coasterfan schlichtweg "falsch".
...

Sagt wer?
Das gab es schon immer! Wenn auch sicher nicht in dem Umfang wie jetzt hier auf dem Texaner.

Bin echt gespannt auf die ersten Fahrberichte!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 19:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es gibt wieder neue Bilder.

upic388568

upic388569

upic388570

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 00:54
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
Da bin ja mal gespannt wie schnell der Zug durch diese Kurve fährt?
Sieht von mal zu mal geiler aus!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 17:23
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sieht total geil aus, ich kann mich nur wiederholen! Hab richtig bock damit zu fahren! 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:36
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier ein Video von der ersten Testfahrt: facebook.com video.php

Sieht wirklich klasse aus. Bloß das Ende scheint ein bisschen langsam zu sein.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:39
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Könnte daran liegen, das es noch nicht mit dem ganzen Zug ausprobiert wurde. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:40
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Stimmt auch wieder S . 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:59
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Macht es nicht auch einen Unterschied, ob die Bahn eingefahren, bzw. warmgefahren ist? Wäre ja beides hier nicht der Fall gewesen. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:09
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Der Hügel direkt nach dem First Drop sieht ja extrem geil aus :O Mit mehr Wagen, wird das noch besser (aussehen) S

lg S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 15:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DanMcGillis...
Sieht wirklich klasse aus. Bloß das Ende scheint ein bisschen langsam zu sein.

Finde ich nicht einmal...

Ich bin grad sogar ziemlich begeistert mit was für einem Speed diese Bahn in noch nicht wargefahrenen Zustand und mit nur zwei Wagen durch das Gebälk donnert! Wenn die Fahreigenschaften nun auch noch so sind wie sie aussehen, dann steht da wohl echt ein richtiger Top Coaster!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:02
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht nach ner richtig guten Fahrt aus, wenn man bedenkt, dass sich das Tempo noch um einiges erhöhen wird. Wird wohl sehr schöne Airtime geben. Smilie :966: - DragonKhan - 40884 Zugriffe
Optisch kann ich mich mit der Bahn allerdings überhaupt nicht anfreunden. Die roten Schienenelemente auf der Holzkonstruktion und die nachträglich angebrachten Stahlträger. Das sieht alles irgendwie zusammengeflickt aus.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 20:09

Niederlande
rc_fan91...
Die roten Schienenelemente auf der Holzkonstruktion und die nachträglich angebrachten Stahlträger. Das sieht alles irgendwie zusammengeflickt aus.

Ist es doch auch...
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 21:30
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja schon klar, man sieht es der Bahn halt aber eben extrem an. Es wirkt alles sehr unästhetisch.
Obwohl die Bahn an sich ja so gut wie fertiggestellt ist, sieht alles irgendwie noch nach halbfertiger Baustelle aus.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 21:42
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich kann mir nicht helfen, aber gerade den Baustellen-Look finde ich unheimlich reizvoll. Das sieht alle so abenteuerlich und abgefahren aus, alleine das "Hoffentlich hält das Gefühl"-dürfte schon einen Teil des Spaßes ausmachen. Oh Mann, ich muss echt mal in die Staaten. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 21:43
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mich persönlich iritiert, dass es keine Catwalks gibt. Da fehlt bei einer solchen Struktur einfach was.

Fahren würde ich das Mopped aber äußerst gerne.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 11:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
WOW! Das kann sich echt sehen lassen! Wenn sich die Bahn jetzt auch noch so gut fährt wie es aussieht, dann steht einem Umbau von Meanstreak, SoB und weiteren inzwischen unbrauchbaren Holzachterbahnen ja nichts mehr im Weg. Außer Vlt der zweistellige Millionenbetrag. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 12:26
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke bei BÄHndit könnte das ganze auch noch ein wenig dauern. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 13:45

Niederlande
Die Bahn hat es auch noch nicht so nötig... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 16:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Name der Bahn verbessert!
Bitte? Bandit kommt an Son of a Beast schon gut heran! Da spüre ich nur wenig Unterschiede.

Allerdings ist Bandit natürlich eine völlig bedeutungslose Bahn, die einen teuren Umbau wohl kaum lohnen dürfte.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 17:26
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Muschi, Bandit fährt sich Prima S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen